[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Kazuki

Keelah Se'lai
green lantern: naja er geht er ist nicht der beste film 5/10
captain america: eingentlich isser ganz gut nur das ende kam iwie viel zu schnell. aber man darf auf first avengers gespannt sein 8/10
 

kingmaik

VIP
VIP
Avatar – Aufbruch nach Pandora: 8/10


Erstaunlich aber war, dieser Film hat keine Romanvorlage und wurde so ein Welterfolg! Zum Film selbst muss ich sagen, dass die Story recht dünn und vorhersehbar ist. Die Inszenierung, Technik und die animierten Landschaften sind dagegen atemberaubend. James Cameron hat sich mit diesem Film wieder selbst übertroffen. Wegen der dünnen Story gabe es von mir Punktabzüge, wegen der Technik und Animation etc. die 8 Punkte.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab durch einen Tip eine Serie gezeigt bekommen, die ich jetzt am Schauen bin.

Name: Two and a half Men

Two and a Half Men ist eine US-amerikanische Sitcom, die zum ersten Mal am 22. September 2003 vom Fernsehsender CBS ausgestrahlt wurde. Entwickelt wurde die Serie von Chuck Lorre, die Hauptrollen spielen Charlie Sheen (bis zur 8. Staffel), Jon Cryer, Angus T. Jones und Ashton Kutcher (ab Staffel 9). Bisher wurden neun Staffeln produziert.

Die Serie ist ein großer Publikumserfolg[2] und gewann mehrere Emmys und People’s Choice Awards sowie weitere Auszeichnungen.[3] In vielen Folgen traten bekannte Schauspieler in Gastrollen auf. Nachdem die achte Staffel aufgrund der gesundheitlichen Probleme des Hauptdarstellers Charlie Sheen schon von 24 auf 20 Episoden reduziert worden war, brachte er den ausstrahlenden Sender und die Produzenten der Serie durch ein beleidigendes Interview gegen sich auf. Daraufhin wurde die Produktion der achten Staffel nach 16 Episoden eingestellt, die letzte Episode dieser Staffel wurde am 14. Februar 2011 in den USA ausgestrahlt.[4][5]

Am 7. März 2011 gab Warner Bros. Television die Entlassung von Charlie Sheen bekannt.[6][7] Am 12. Mai 2011 wurde bestätigt, dass Ashton Kutcher Sheen vorerst für ein Jahr ersetzen wird.[8][9] Kutcher spielt die neue, eigenständige Figur Walden Schmidt[10][11], die Figur Charlie Harper ist in der Serie verstorben.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men )

Sie ist witzig und klasse gemacht. Wenn jemand Ablenkung braucht, vom Tag Stress, dann ist das genau das richtige^^ Kann ich nur empfehlen.....
 

GreenLemon

Novize
Darkest Hour war der letzte den ich vor kurzem gesehen hab.aber ich fand den nicht so gut.es hat bis über die hälfte des filmes gedauert bis es endlich mal etwas spannend wurde udn mit etwas mein ich wenig.der film war total langweilig.wieder so n typischer alien film der mit nem blödem cliffhanger endet ...
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab mal wieder die BBC-Serie SPOOKS (dt.Titel: Spooks - Im Visier des MI5) ausgegraben und schaue mir, zur Zeit, die sechste Staffel an, bin jetzt bei Episode 6 und ist, bis dato, verhältnissmäßg gut, auch wenn mich die Staffel nicht mehr so fesselt, wie die ersten :P

Spooks Staffel 6: 7/10
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe mir am Mittwoch mit anderen Furs "Der gestiefelte Kater" in 3D angesehen.
Der Film war sehr lustig und sehr gut gemacht.
Wir hatten sehr viel Spass, die Gags haben voll gewirkt, alle haben gelacht, wir haben die Wahl also nicht bereut und können ihn nur weiter empfehlen.

Fazit:
Ich geb' dem Film 10 von 10 Punkte.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Trust (2010): authentischer Film über ein 13jähriges Mädchen, das von einem älteren Mann, den sie liebt, vergewaltigt wird. 8/10

The Town - Stadt ohne Gnade (2010): Professioneller Bankräuber verliebt sich in ehemalige Geisel. Spannend und actionreich. Logiklöcher und eine blasse Hauptdarstellerin trüben den Gesamteindruck. 8/10

Animal House (1978): Die Mutter aller College-Komödien. Ein chaotisches Verbindungshaus ist nur an Partys und zerstörerischen Streichen interessiert und damit dem Dekan ein Dorn im Auge. Absurd und unglaublich witzig. 9/10

Blood Simple. (1984): Das Regiedebüt der Coen-Brüder: Ein Privatdetektiv, der eine fremdgehende Ehefrau töten soll, legt seinen Auftraggeber rein und löst damit eine Kette von Missverständnissen aus. Spannend, minimalistisch und sehr auf Details bedacht (z.B. die Anzahl und Position der Kugeln des Revolvers spielen im Film eine entscheidende Rolle). 9/10

Fail-Safe (1964): Durch eine technische Fehlfunktion bekommt eine Flugzeug-Staffel den Auftrag über Moskau eine Atombombe abzuwerfen. Das Verteidigungsministerium und der Präsident versuchen alles um den drohenden Nuklearkrieg zu verhindern. Am Ende trifft der Präsident eine grausame, aber weitsichtige Entscheidung...
Grandioser Film vom Meisterregisseur Sidney Lumet. Sehr authentisch (kompletter Verzicht auf Musik), spannend und psychologisch ausgefeilte Charaktere. 10/10
 

Gee X

Novize
Atemlos - Abduction (2011)
Ein Film mit Taylor Lautner(Twillight) als Sohn eines Geheimagenten, der versucht sein wahres Ich zu finden.
Viel Action, viele Tote, aber kaum spannende Momente. Die Story ist flach und berechenbar. Das Prinzip lautet Hirn aus, Film an.
 

kingmaik

VIP
VIP
Dinner for One: 10/10

Ich glaub die Geschichte hierzu muss ich jetzt nicht schreiben, denn alle müssten ja wissen, dass jemand seinen 90. Geburtstag feiert und der Buttler sich besäuft! Zu Silvester immer godlike! ^^

Ein Herz und eine Seele - Der Sylvesterpunsch: 10/10

Wie Dinner for One gehört diese Episode an Silvester zu einem Muss!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Sherlock Homes: A Game of Shadows 8/10 nicht so gut wie der erste teil aber immer noch eine ansehnliche action komödie.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Super

Als die Frau von Frank in die Drogensucht zurückfällt und ihn für einen Drogendealer verlässt, beschliesst er das Böse zu bekämpfen und seine Frau zu retten.

Wer die Geschichte von "Kickass" kennt, kann sich gut vorstellen um was es geht. Wärend aber "Kickass" entäuschend und oberflächlich war, ist "Super" ernst (naja... bis auf die sehr blutigen Szenen, die aber doch irgendwie schlussendlich ihren Sinn haben) und regt zum nachdenken an.

4/4

Top Superhelden Film! Sollte man nicht verpassen!

P.S
Im Film wird tatsächlich ein Mann von einer Frau vergewaltigt... in wie viele Filme sieht man das schon? xD
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Filme die ich zuletzt gesehen habe:

Nightmare befor Christmas
10/10
Ich bin ein großer Fan von Tim Burton und der Film ist einfach Kult

Das wars die letzte Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sgüni

Ordensbruder
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 3/10
Paar sehr gute brüller hat er aber zwischen drin ists halt extrem fad. 0815 Bezieungs Zeug.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Real Steel 8/10

Der Film hat mich Persönlich nochmal überrascht, er ist auf jedenfall empfehlenswert. Die Story ist recht schlicht und man kann sich recht schnell denken was / wie passieren wird, trotzdem ist der Film nicht langweilig. Hätte mir teilweise mal ein paar kurze bzw. mehr einblicke in die "Technik" erhofft, die Roboter sind einfach immer wieder funktionsbereit xD.
 
Oben