[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

NiGhtChild

Ungläubiger
Vergangenes Wochenende:

"How to Rob a Bank"
8/10

Gut umgesetzte Bankraub-Thematik mit viel Humor; ein paar Logikfehler enthalten, sind aber verschmerzbar --> Absolute Empfehlung
 

Neverman

VIP
VIP
Endlich mal wieder ein paar Filme gesehen.^^

The Punisher: Warzone
Irgendwo zwischen Max Payne und The Dark Knight angesiedelt, kann der Film hauptsächlich durch seine spannenden Actionszenen und die brutalen direkt gezeigten Gewalttaten beeindrucken und unterhalten. Story ist wie erwartet nicht so der Hammer. Für Freunde sinnloser und vor allem brutaler Action.
8/10

Toxic Avenger
Der erste Teil ist ja noch nicht so auf Comedy und Trash getrimmt, wie die späteren und das ist seine größte Stärke. Obwohl eine gewisse Portion Trash und der derbe Humor bereits erkennbar ist, wird das ganze nicht so ejakulativ (was für ein Wort...) auf die Spitze getrieben. Es ist ein spannender B-Actioner, aber auch Liebesgeschichte. Ein klasse Film, der richtig schönes Altkinoflair hervorruft.^^
9/10

Toxic Avenger IV
Der vierte Teil schreit ja nur so nach einer Fortsetzung, die es glaube ich auch geben wird.
In diesem Teil kamen mir fast die Tränen vor Lachen. So eine bescheuerte Scheiße, die aber nie so dämlich wirkt wie bei "Terror Firmer" zum Beispiel.
Schön ranzige Ideen, bei dem der normale Kinogänger wohl nur den Kopf schüttelt. Ob nun ein schwarzer Neonazi, ein fetter Quantenphysiker und Stricher oder der Spermator. In diesem Teil haut Lloyd Kaufman so richtig rein und man vergesse natürlich nicht die treffend angesetzten Gesellschafts- und Medienseitenhiebe.
9/10

Terror Firmer
Der Film war wirklich abgedreht bis hin zum total durchgeknallten Finale. Letztendlich war mir aber zuviel Blödelei drin, dass auch die Gewalt nicht mehr retten konnte. Trotzdem war es eine interessante Erfahrung.^^
7/10

Nach dieser Troma-Nacht kann ich nur wiederholt feststellen.
Troma RULES! Es lebe das Independentkino!
Heute kommen noch TA II und III ran, dann Muttertag und dann Class of Nuke'em High I und II.
 

Dragonfly

Gläubiger
Ein Quantum Trost

Auf den ersten Blick bietet dieser Film alles, was man sich wünschen kann. Action, schnelle Autos, schöne Frauen und noch mehr Action...ach ja und ne Story die im Hintergrund vorbeiläuft und getrost ignoriert werden kann.
Aber wenn man dann genauer hinschaut merkt man das etwas fehlt. Das Bond-feeling. Im Grunde genommen haben wir es hier mit einem Helden zu tun der allerlei furiose Einlagen anbringt, so manchem Schurken das Licht ausknipst und nebenbei noch bei einer Frau anbandelt.....also für mich hört sich das nach Jason Bourne an und nicht nach 007.
Zwar ist der zweite Film mit dem neuen 007 besser als der letzte, ( ca 55% des Films spielten an einem Kartentisch *gäääähnnn*), dennoch kann es auch diser nicht mit den alten Bonds aufnehmen, da 007 inzwischen auf das Niveau eines normalen Action-Helden herabgesunken ist.
Mein Fazit: Ankucken geht aber kaufen muss man sich disen Streifen nur wenn man alle Bond streifen im Regal haben will.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe schon befürchtet, dass Bond irgendwie seine Identität verliert, wenn man alle seine Eigenschaften und Macken wegnimmt. Trotzdem gefällt mir der Bond besser, als der schwanzgesteuerte Pierce Brosnan, der sogar wieder von den Toten aufstehen kann, beziehungsweise für ein paar Minuten sein Herz anhalten kann.
Dieser Bond ist knallhart.
Aber ich habe Mark Forsters Bond noch nicht gesehen, werde ich mir heute Abend angucken und dann gleich Bescheid geben.^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran


Lars and the Real Girl (Lars und die Frauen).

Bewegendes Drama, über Einsamkeit und seelischem Kummer.

8/10





ONCE -

Sehr realstischer Slice of Life Movie mit sehr glaubwürdigen Charakteren. Jenseits vom Einheitsbrei!

8/10
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Bin grad im "Filmfieber" dehalb net nur einer:

100 Tears-1/10 Punten(weil er nach 90 min zuende ist)
Ein Film wo keiner braucht,lächerliche Story,Schauspieler,Effekte zwar Blutig aber das wars dann schon.

Princess Aurora 10/10 Punkten
Ein Megafilm Spannend bis zur letzten Minute-Geheimtip!

Black House 8/10 Punkten
Super Thriller der leider erst nach ca.60 Minuten seine ganze Klasse zeigt.

und

TinkerBell 10/10 Punkten
Gibt nicht iel zu sagen ist von Walt Disney und ist einfach nur Wunderschön.

chris
 

Neverman

VIP
VIP
In den letzten Tagen:

Titanic
Immer wieder ein geiler Film, der mir die Tränen in die Augen treibt. Der beste Katastrophenfilm ever!
10/10

Moulin Rouge
Knalliges Musical um ein Musical! Tolle schauspieler, opulentes Farbspiel, interessante Kameraperspektiven. Große Klasse!
10/10

Gladiator
Toller Film mit der 0815 Musik von Hans Zimmer.
Ist allerdings nicht so mein Ding.
8/10

Toxic Avenger 2-3
Einzelne Szenen sind nett, ansonsten kann er überhaupt nicht an die Stimmung des ersten Teils anknüpfen.
5/10

Basket Case
Toller Trashklassiker, der eigentlich eine sehr ernste, traurige Geschichte erzählt!
9/10

Hellraiser II: Hellbound
Sehr brutal und verrückte Ideen. Das hat mir gefallen. Allerdings irgendwie unlogisch und verwirrend...
8/10

James Bond: Ein Quantum Trost
War ja toll, aber ich bin eingepennt. Wieso??
Daher noch keine Bewertung.
 

Tropby

Novize
Also ich habe zuletzt The Fighters geschaut, stehe irgendwie auf die euopäischen oder amerikanischen Kampffilme, der Film war aber eher so eine 4/10.
Die rein asiatischen Kampffilme sind eher nicht mein Ding.

Davor habe ich zuletzt The Dark Knight geschaut.
 

Giriel

Stamm User
Der letzte Film den ich mir ansah war El Orphanato. Wunderbar gemachter Horrorfilm, bei dem man sich wirklich des öfteren frägt, was zur Hölle los ist.^^
 

Kuroryu

Gläubiger
Also der letzte Film war bei mir Three Kingdoms: Resurrection of The Dragon.
Ist ein netter historien Film der das Leben von Zilong zusammenfasst, angefangen von seinem Eintritt in die Armee von Shu, seinen Aufstieg zu einem der 5 Tigergeneräle bis hin zu seinem letzten Kampf.
Zwar gibt es nicht allzuviele alte Dokumente die es exakt so beschreiben, aber wie schon bei der alten TV-Serie haben die Filmemacher es gut "frei interpretiert". Nur leider ist er recht kurz finde ich (knapp 110 min.).

Für diejenigen die die Dynastie Warriors-Reihe kennen ist es sicherlich einen Blick wert, Außer ihr seid Fans der Wu oder Wei Fraktion :hahaha:
 

nerog

Novize
Zuletzt habe ich Once geschaut. Das ist ein Drama, Musical. Die Musik ist echt klasse. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir direkt den Soundtrack holen ;)
 

Atazus

Novize
Zuletzt habe ich 1 1/2 Ritter gesehen und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Klar war es nicht der Superhit, aber man konnte ihn anschaun.
Madagascar 2 muss ich sagen was im Vergleich zum ersten Teil recht schwach, auch wenn nicht schlecht. Dennoch würde ich mir einen dritten Teil wohl nicht anschaun.
Death Race ist ein sehr geiler Actionfilm und hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt
 
Oben