[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Woohoo, Silvester-DVD-Abend ftw.

Land of the Blind:
Beißende Satire mit großen Stars (Donald Sutherland, Ralph Fiennes), nicht immer nachvollziehbarem Handlungsverlauf und höchst nebulösem Ende...
7,5/10

Sicko:
Michael Moores Angriff auf das amerikanische Gesundheitssystem, populistisch und polarisierend wie immer. Mal lustig, mal betroffen machend, doch immer sehr einseitig.
7/10

How To Rob A Bank (And 10 Tips To Actually Get Away With It):
Sympathische, frische und sehr amüsante Bankraub-Action-Komödie.
8,5/10
 

noir33

Novize
Der letzte Film, den ich geschaut habe war "The Dark Knight" und nach alles was mir von freunden berichtet wurde, habe ich deutlich mehr erwartet. Der Oberbringer war er nicht, anschaun kann man ihn trotzdem ;)
 

BlubuBear

Gläubiger
--> Der Tag an dem die Erde still stand <--
8/10 - hätte meht spannung und so sein können. hab mich vol gewundert das der Film so schnell vorbei war weil mir i-was gefehlt hat :huh:

aber ansonste gut
 

Neverman

VIP
VIP
in den letzten Tagen:
The Toxic Avenger/Atomic Hero
Immer wieder super, der Film

Superbad
Eine meiner Lieblingskomödien, auch mit einem nachdenklichen, fast schon traurigem Ende.
0815 meets Nivea.^^
 

~D-Star~

Novize
max payne - 8/10 .... teilweise wirklich geile szenen und ne eig. ganz nette story
saw 2 - 1/10 1 wort -> langweilig....
 

Edward_26

Exarch
@Jah

haha echt genial hab ihn mir jetzt auch angeschaut und muss dir recht geben echt mehr als genial bin langsam ein richtiger fan von simon pegg jeder film ein kracher.hab nun noch 1 weiteren film von ihn gesehen run fatboy run und bald hol ich mir big nothing der wohl auch sehr gut sein soll

zuletzt gesehene:

Hot Fuzz: einfach genial nach shaun of the dead der nächste streich mit lachgarantie der hammer 9/10

run fatboy run:noch ein film mit pegg zwar nich so gut die beiden letzten aber nichtsdestotrotz ein klasse film 8/10

the football factory: einfach hammer ein hooligan film der mal mehr auf die hools eingeht und sie auch von anderen seiten zeigt. ein echt toller film der einfach zu unterhalten weis 9/10

liverpool gangster: so heute entdeckt bei saturn. endlich nach hooligans und football factory ein neuer hool film. hab ich zumindest erwartet , denn es is nich umbedingt ein hool film sondern viel kranker der mich i-wie an werke von tarantino erinnert hat keine kompromisse und knallhart 8,5/10
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sieben Leben (bzw. Seven Pounds):

Der Trailer macht einen natürlich neugierig, große Teile des Films sind auch sehr mysteriös gehalten, viele lose Fäden und offene Fragen, allerdings muss ich sagen, dass das Ende zumindest teilweise absehbar war.
Ansonsten hatte der Film seine Längen, wie es bei Dramen häufig ist, gerade auch, weil man den Sinn hinter mancher Szene noch nicht begriff, aber er war bewegend. Schöner Film zum zusammenkuscheln (und gemeinsam weinen, wenn einem am Ende danach ist).

9/10
 

Neverman

VIP
VIP
alle Folgen von den Kickers.^^

Hach ja... Da schwelge ich in Erinnerungen und kann oftmals auch über den unfreiwilligen Humor schmunzeln.
 

StyL3rZ

Novize
Scary Movie 4 @Pro7

Hat mich das ein oder andere mal schon derbe zum lachen gebracht. Ein wenig kurz und an manchen Stellen ein wenig überspitzt dargestellt, deswegen nur:
7,5/10

Ach Ja: Der Synchronsprecher von Leslie Nielson war nicht der, den man normalerweise im Gedächtnis hatte. Schade.
 

sun2000

Gottheit
Madagaskar 2
der is einfach göttlich und wirklich für jede altersklasse...
ist einfach ein sehr lustiger und netter Animations Film, kann ich nur jeden empfehlen

 

Deadless

Gottheit
Gestern habe ich mir War(mit Jason Statham und Jet Li)
auf BluRay mit 2 Kumpels angeuckt, und ich muss sagen ich fand den
von Anfang bis Ende einfach nur geil. Wer den noch nicht
gesehen hat, und auf Action und einer geilen Story steht muss ihn
unbedingt sehen. Jason Statham finde ich sowiso cool, in seinen Filmen
ist Action garantiert^^ (Crank,Bank Job,Death Race, Transporter 1-3 usw...)
Aber War fand ich doch glaube am besten von allen.
 
joa, ruinen vor 2 wochen oder so...
fand den film wirklich... wirklich... beschissen 1/10 ^^
total sinnfrei, man erfährt eigentlich überhaupt nichts darüber wieso diese pflanzen eigentlich so sind.
naja, ich beschäftige mich in letzter zeit wieder mehr mit animes xD
 

I-style

Gläubiger
Habe erst gestern twilight und never back down geguckt...
1) geht so hätte aber besser sein können(Vielleicht im zweiten teil falls er erscheinen wird)deshalb 6.5/10
2) Der ist recht gut und deshalb bekommt er von mir ne fette 8.5/10
 

Neverman

VIP
VIP
gestern "Delicatessen" gesehen.
Abgefahrene Story!
Gute Schauspieler, viel schwarzer Humor, und absolute Stilsicherheit. Ein super Film!

10/10
 
Madagaskar 2
der is einfach göttlich und wirklich für jede altersklasse...
ist einfach ein sehr lustiger und netter Animations Film, kann ich nur jeden empfehlen
omg,hab ihn mir angesehen.:nani:
ganz schwach und staub trocken. witze über die,wenn man den kopf nicht ganz vor dem kinosaal lässt, nicht wirklich lachen kann. ist wesentlich sclechter als der erste (und der ging noch).
der film geht doch schon mal gut los,erstmal szeneninhalt aus könig der löwen klauen und dann gehts weiter mit blabla hier und blabla da. ist echt nicht weltbewegendes und überragendes.
2/10 (und das auch nur weil ein paar lacher versteckt waren -.-)

so und jetzt hab ich mir zur entschädigiung mal born 2 die reingezogen^^
der film ist einfach nur actiongeladen,witzig und jet li spielt eine absolut geile rolle.
besonders der schluss (also abspann,hats drauf :D)
zugegeben manche szenen sind unrealistisch,aber wozu ist es film ;)
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben