[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Avatar - Aufbruch nach Pandora

-Avatar-
Aufbruch nach Pandora

Der erste Trailer hat mich total abgeschreckt.
Doch der zweite hat mir Lust auf mehr gemacht.
Avatar, ein Film der auch ohne 3D Effekte ein wundervoller Film ist, die Schauspieler sind dürftig doch das hat dieses Gesammtbild nicht gestört. Ich habe in mir in 3D reingezogen und muss sagen, nach 150 Minuten war ich mental erledigt, physisch müde und einfach nur begeistert.
Zwischendurch hat es mir den Atem verschlagen, wenn im dreidimensionalen Kino der Blick über Abgründe geht und in dieser gleichzeitig so realen und so naiven Welt Pandora, Trauer und Begeisterung mit einem durchgehen, dass mir die Tränen nur so gegen die 3-D-Brille klatschten. James Cameron hat endlich wiedermal ein für mich absolut grossartigen Film produziert, und zu Recht der teuerste Film aller zeiten genannt werden darf. Mir ist es auch egal ob die Leute sagen es sei nur ein Grafikspektakel. Wenn man drei Stunden lang soviel gestaunt, gelacht, mitgezittert und geweint hat, dann ist einem das schlicht egal...

9/10
 

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
Sin City, wiedermal
10/10 - immer wieder ein toller film den man ruhig öfter sehen kann genau so wie:

Kill Bill Vol. 1 + 2
1: 9/10 - joa ist nicht viel dazu zu sagen, einfach ein geiler actionreicher streifen, der durch den kampf gegen O Ren gekrönt wird
2: 8/10 - unverzichtbar wenn man den ersten teil gesehen hat, dann kommt man nicht drum herum

New Police Story
10/10 - muss befangenheit bei meinem urteil eingestehen weil ich ein riesen jackie chan fan bin, allerdings sieht man ihn in dem film von einer anderen seite, der film ist teilweise sehr traurig, und jackie's rolle hat wohl bedeutend mehr tiefe als in allen anderen filmen von ihm

colleteral damage
7/10 - jo, typischer schwarzenegger... familie wird kalt gemacht, das bedeutet natürlich rache
 

Izual85

Novize
Ich muss mich auch zu den Avatar Fanboys stellen. Boa was für ein Film alleine das 3d iss einfach nur genial.
Und ich muss hinzufügen der Film iss OV (hab ihn mir 2 mal angeschaut erst deutsch dann OV) noch um längen besser wer also die möglichkeit hat den OV zu sehen der sollte es auch tun. Neytiri hat so eine geile Stimme im Orginal.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Paranormal Activity

Versteh nicht wieso der Film so gehypt wird, das beste waren die Sprüche von dem Typ.
Hab mich null geschockt gefühlt. Naja mich scheinen solche Filme wohl nicht anzusprechen.
Hab mich auch bei Blair Witch Projekt schon gelangweilt.


Don't Mess With Zohan

Joa, gibt nicht viel zu sagen, war lustig ^^
Ich mag den Humor von Adam Sandler.
Disco, Disco :ugly:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab mir auch Avatar angesehen und fand den Film wirklich gut.
10/10


Ansonsten hab ich zu Hause noch ne Retro Welle gestartet und mir Ghostbusters 1 und 2 angesehen. Manchmal muss sowas einfach mal sein;)
 

D4rk

Novize
War heute im Avatar in 3D und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen, sau guter Streifen. Und weil ich gerade im Scifi war, hab ich mir danach noch Matrix 3 angeschaut, war ma wieder Zeit für alle 3, jeden Abend einen ^^#

Zu Avatar, echt bombastisch in 3D im Kino, dafür lohnt sich das echt, sowas bekommt man auch bei super Geräten zu Hause nicht hin, wohl auch nicht im nächsten Jahr, frühestens wohl 2011 ^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Adams Family 1/2

Die Adams sind eine echte vorzeige Familie... ein Friedhof im Garten und Folterinstrumente im Keller.
Wer kann schon diesen makabren Charme wiederstehen?

Die perfekten Filme um die fröhlichkeit von Weihnachten zu bekämpfen.
Der bösartige Humor ist einfach herrlich, abgedreht und makaber besonders im zweiten Teil als die eiskalte Wednesday in einem Sommercamp für dauerfröhliche Kinder geschickt wird.

Beide Filme bekommen einen 8/10
Nicht zuletzt wegen dem nostalgie Bonus.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Alvin und die Chipmunks 2

An sich ein ganz netter Film, aber zu viel drum herum und zu wenig Musik im Fordergrund, alles in allem aber gut an zu sehen. Kann man empfehlen.
7/10
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Zombieland (Hammer)
Avatar (Hammer)
Gesetz der Rache (Hammer)
Gamer (Müll)
Jennifer´s Body (Müll)
Das Kabinett des Dr. Parnassus (Ging so)
2012 (Hammer)
Ninja Assasins (kann man machen)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die fabelhafte Welt der Amélie

Ich sage es schon mal im vorraus: Einer meiner Lieblingfilme :D

Amélie, ein verträumtes Mädchen aus Paris, lebt in ihrer eigenen Traumwelt und geniesst die kleinen Sachen des Lebens bis sie eines Tages ein geheimnisvoller Fotoalbum findet und eine irrwitzige Schnitzeljagd mit dem Besitzer startet.


Ich denke das gehört zu den Filmen die man einfach gesehen haben muss.
Ich emfehle den Film an alle Tagträumer und an die die es noch werden wollen ;)

8,5/10
 
Oben