[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Atazus

Novize
Das Schweigen

Deutscher Thriller, ruhig gehalten. Lebt stark von seiner Atmosphäre und Landschaft.
Etwas lang mit knapp 2 Std.
Gelungener Cast und recht gute schauspieristische Leistung.
Aber kein Film für einen Kinogang, da die Themen Kindsmord und Pädopälie eine ernste Stimmung verbreiten.

8/10
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Surrogates
Fande den Film nicht schlecht, aber ist glaube ich eher was zum 1mal gucken.
7/10


mfg Bregoran
 

Bartimäus

Exarch
Monsters vs Aliens

und der Film war naja nich so wie ich mir gedacht hatte war eher langweilig von einer skala von 1 bis 10 is der Film ne 4 ^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Gerade aus Avatar 3D zurück.

Den Film kann ich nur wärmstens empfehlen, den sollte man mindestens einmal gesehen haben. Einer der besten Filme seit LANGER Zeit, ich kann ihn einfach nur mit genial von Anfang bis Ende beschreiben. Ich glaub das waren die kürzesten 160 Minuten meines Lebens ;) Kaum saß ich drin, musste ich schon wieder raus^^ Der Film hat mich einfach von Anfang bis Ende gepackt. Ich bin begeistert und würde ihn mit sicherheit ein zweites mal im Kino anschauen.

10/10 meine Meinung ;) Die 12,50€ warens mehr als wert!
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

Bei mir war es "Das Kabinett des Dr. Parnassus"
hab ihn gleich 2 mal gesehen^^

wer auf ungewöhnliches Steht ist hier richtig

gruß ex
 

jeeper783

Ungläubiger
mein Letzter Kinofilm war Avatar , fan den richtig gut , hab den leider nicht in 3D gesehen -.-

Außerdem hab ich mir noch Gamer und Surrogates angesehen ,sind beides gute Actionfilme die bisel crazy sind ^^

Freu mich schon auf Sherlock Holmes :P der wird sicherlich gut
 

Kiri

Gläubiger
Avatar (3D)
Fand den nicht so pralle. 3D-Effekte waren auch nur durchschnittlich und die Story hat mich nicht sonderlich aus den Socken gehauen. Animationen und das ganze Drumherum sind allerdings sehr gut inzeniert. Hätte etwas von mir entfernt nicht ständig einer gehustet wäre ich vielleicht auch eingeschlafen. 5/10

Gamer
Sehr actionlastiger Film, was will man auch anderes bei solch einem Darsteller erwarten :-)
Insgesamt hat mich der Film an Death Race mit Jason Statham erinnert. Weisen deutliche Parallelen, von der Art und Weise her, zueinander auf. Wer Action und Geballer mag wird an diesem Film seine Freude haben. 6/10

Freue mich jetzt ersteinmal auf den Sherlock Holmes Film und auf Alice im Wunderland!
 

luetken

Gläubiger
Auch Avatar 3d.

Story ist so vorhersehbar wie die Steuererklärung, aber die Bilder super in Szene gesetzt, leider ziemlich teuer, deshalb kriegt 7/10.
 
Oben