[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Neverman

VIP
VIP
@ex_pogo:
Das lobe ich mir, mal jemand, der nicht zur "Uwe-Boll-ist-der-schlechteste-Regisseur-der-Welt"-Fraktion gehört.
Ich habe letztens auf ProSieben Roland Emmerichs "10.000 B.C." gesehen und frage mich, wie man nach so einem Film noch schlecht über Boll reden kann? oO
Und ich bereue es, dass ich mich von einem guten Freund auch noch habe breitschlagen lassen, 2012 im Kino zu sehen, weil der Typ den Regisseur tatsächlich GUT findet, und das, obwohl er eigentlich ansonsten einen ziemlich erlesenen Filmgeschmack hat... Dafür gehört er gefoltert...
Man sollte mal ein scharfes Auge auf die Machwerke von Roland Emmerich und Michael Bay werfen, das sind die wahren Trash-Regisseure, aber im Gegensatz zu Uwe Boll legitimieren und rechtfertigen sie ihre schlechten Filme mit dem vielen Geld, dass sie da rein pressen. Und trotzdem kommt nur Dünschiss raus!

Uwe Boll ist für mich im Vergleich zu den beiden eine Art verkanntes Genie, ein Ed Wood der Neuzeit, da sein andauernder Kampf gegen die etablierte Filmwelt doch auch etwas faszinierenden und revolutionäres an sich hat, oder? :-)
 

Rito

Exarch
Kampf der Titanen ich weiss nicht warum jeder rumheult bei den Film ich hab den jetz letzten Samstag gesehn und war begeistert. Toll er war vieleicht nicht so super wie Avatar in 3D aber trotzdem hat mich die Story voll mitgenommen wen man nicht umbedingt den Paladin Zeus dazu zählt.^^
Aber ich fand den Film meiner Meinung nacht sehr gut.
Ich sag nur man kann jetz nicht immer nur Meisterwerke sehn wenn grade sowas wie Avatar raus kam ist klar das alle den mit Avatar oder sowas vergleichen. >.<




mfg Rito
 

canar

Gläubiger
Habe zuletzt den SF Film CARGO gesehen und muss gestehen, dass ich ziemlich entäuscht darüber war.
Der Film wird furchtbar zäh und steif erzählt, es wirkt alles extrem deutsch...fast schon wie ne Theater Aufführung...*g*
Die Effekte empfand ich größtenteils nicht viel besser als bei älteren PC Games und komisch war auch, dass, obwohl der Film in 260 Jahren spielt, die Leute die gleichen Pullis, Schals und Jacken trugen wie wir es heute tun...hat sich denn die Mode in 260 Jahren nicht verändert?
Ansonsten wurde extrem viel bei anderen SF Filmen geklaut....da hat mir zuletzt Pandorum dann doch um einiges Besser gefallen ;)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Beo Wolf -> Boah ey, der war noch schlechter als 10.000 BC! "Ich werde das Dorf retten, denn ich bin Beo Wolf!", "Ich habe das Monster besiegt, denn ich bin Beo Wolf!" Geht's noch? So einen schlechten Film hab ich echt selten gesehen. Ich bin eingeschlafen. -_-'
Kampf der Titanen -> Genauso schlecht! Ich hab wohl irgendwie kein Glück mit Filmen in letzter Zeit. Schade ums Geld im Kino. Das einzigste was gut war, war die Medusa. Die war geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe mir Scarface (ungeschnitten) mit Al Pacino angesehen.
Ein echtes Meisterwerk von Brian De Palma und Oliver Stone!
 

Dragon020

Novize
Avatar
Wirklich guter Film, kann ich nur loben
9/10

Drachen zähmen leicht gemacht
Mit kleinem Bruder + Cousins angeschaut. Ganz lustig aber nicht unbedingt mein Fall
8/10

Männer die auf Ziegen starren
Wirklich sehr guter Film, habe schon lange nicht mehr so gelacht^^
10/10
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
hab mir pandorum angeschaut
ein scifi thriller mit dennis quaid
war für meine begriffe gut gemacht und verdient von mir 9/10
 

XRight

That's right... or not?
Hab mir demletzt District 9 angeschaut.
Ist zwar schon bissel älter, aber einfach nur geil gemacht.
Ist auf jeden Fall mindestens ne [8/10].
(Ich bewerte immer hart^^)
 

Frankeyyy

Otaku
Kings of Rock!!!
mit Jack Black
Tenacious D!!!!!!!!
ich würde sagen eine 10/10 weil es einfach keinen vergleichbaren Film gibt.
 

Razazor

Novize
ja da muss ich zustimmen ^^ \m/òó\m/

Das Bildnis des Dorian Gray
8/10

Bad Lieutenant /Cop ohne Gewissen
6/10

Cop Out
9/10 xD

Das warn die Filme seit gestern xD
 

m_nett

Novize
Habe zuletzt Drachzähmen leicht gemacht geschaut und fand den recht unterhaltsam.
Männer die auf Ziegen starren hab ich mir auch angeschaut aber entweder hab ich was nicht mitbekommen und nicht verstanden - aber ich fand den Film äh nicht so toll
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
The Descent 1+2:
Während der erste Teil überraschenderweise Anschaubar war, war der zweite Teil wieder ein typischer abklatsch der Story. Von Daher Teil 1 6/10 und Teil 2 2/10

From Paris With Love
War positiv überrascht von dem Film. Nach ersten Bewertungen sollte der ja nicht so gut sein, gut das ich mir die Filme trotzdem alle anschaue ^^. 7/10

Pandorum
Aufs ganze gesehen mal ein relativ guter SiFi-Film, allerdings stellenweise langweilig und unverständlich.
Für mich größte Frage: Warum flüstert der Hauptcharakter eigentlich dauernd während alle anderen rumbrüllen wie die bekloppten ? 6/10

Der Blutige Pfad Gottes 2
Super Film, gute Story ^^ mehr gibts nicht zu sagen 8/10
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Nach dem ganzen Oscar-Hype hab ich mir jetzt endlich mal The Hurt Locker besorgt.
Was soll ich sagen, der Film hat mich wirklich begeistert. Endlich mal wieder ein Kriegsfilm, der ohne Politik im Hintergrund auskommt. Und solche Anspannung den gesamten Film lang, hatte ich zuletzt bei Black Hawk Down.

10/10
 
Oben