[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

harlock

Novize
From Paris with Love . Ach was hab ich gelacht . Wenn man auf reichlich ballerei und dumme witze steht is der streifen einfach nur sau cool . Da hat der Travolta widda ma wat jud jemacht .
 

ShortyDU

Novize
Avatar war der letzte gute Film den ich gesehen habe. Hoffe das in nächster zeit ein Film kommt der auch so gut ist .
Dafür ins Kino zu gehen hat sich auf jeden fall gelohnt
 

Neverman

VIP
VIP
meine letzten Filme waren ein paar Michael-Caine-Streifen:

Miss Undercover:
Anspruchslos, unterhaltsam, lustig. Das liegt vor allem an den gut aufgelegten Schauspielern (zum brüllen komisch: Michael Caine und William Shatner!) und dem guten Timing der Witze. Mir persönlich hat er wunderbar gefallen, nicht mehr und nicht weniger, als ich erwartet habe.
8/10

Verliebt in eine Hexe:
Naja, was soll man dazu sagen... Ein sehr doppeldeutiger Film, in dem nicht nur die ganze Story doppeldeutig ist, weil eine Hexe in einer Serie mitspielt, in der es um eine Hexe geht, und sich in den Mann verliebt, der sich in der Serie und im RL in sie verliebt, sondern auch, weil fast alle Dialoge sehr doppeldeutig und schwammig sind. Ich mag Will Ferrel, aber sein andauerndes Kreischen kann einem schonmal unangenehm in den Ohren wiederhallen.
4/10

Austin Powers Goldständer:
Der wahrscheinlich verblödeste Film von Michael Caine und trotzdem hat er mir unglaublich viel Spaß gemacht. Michael Caine wertet das Schauspielensemble unglaublich auf, da er es fertig bringt, seiner platten Vaterfigur tatsächlich ein wenig Würde und Tiefe zu verleihen. Ansonsten ist der Film einfach ein Brüller, was maßgeblich an Mike Myers urkomischen Visage liegt. Die Witze hatte man alle schonmal, aber es bleibt auch nach dem hundertsten mal noch komisch.
8/10
 

Snipper

Novize
Alice im Wunderland in 3D.

War im Wesentlichen der Film welcher mich von der 3D Technologie überzeugt hat, besonders der Schmetterling am Ende war ein AHA-Erlebnis.
 

Rito

Exarch
Ich habe mir gestern Abend ma wieder Herr der Ringe die zwei Türme reingehaun in den DvD player.
Und ich muss sagen Die schlacht umd Hemls klam ist echt Episch immer wieder auf's neue. :onegai:



mfg Rito
 
War gestern in "Kampf der Titanen 3D". Also ganz ehrlich, da war das Geld für zu schade. Die 3D Effekte waren so lala und Action gab es nur in der Wüste. Der Rest war etwas herb ausgedrückt, einfach nur schlecht. Mich hat es ja schon gestört, dass das orginal Kampf der Titanen sich schon so weit es dem Fenster lehnt und nicht nach der griechischen Saga läuft, aber die Neuverfilmung hat ja nochmal vieles anders gemacht, als im Original.

Da hab ich viel mehr erwartet ... schade eigentlich, dass so eine gute Story nicht gut rübergebracht worden ist. 4,5 / 10
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Freitag der 13. 2009 Killercut
Meiner Meinung nach besser als die ersten 3 Originalteile, Story zwar Klischeehaft aber trotzdem sehenswert, vorallen der Killercut wertet das nochmal auf im vergleich zur standartversion, kommt aber nicht an Jason X dran. 8/10

Evil Bong
WTF!? Ein echt mieser Film mit verdamt schäbigen effekten, glaube den sollte man nur zugedröhnt angucken um richtig Spaß dran zu haben... 3/10


mfg Bregoran
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
KickAss:
Geschmacksache, mich hat es nicht wirklich überzeugt. Es war mehr so eine verarsche von Killerfilme a la Kill Bill, Smokin Ace und halt Superhelden. Einige Szenen waren aber trotzdem zum schreien kommisch und ich konnte mich amüsieren. Das Setting ist auch ziemlich neu und abgefahren. Voralem das 11 jährige Killerweib schnetzelt sich durch die bösen Buben und ist gnadenlos kalt.
Was neues, aber net mein geschmack 7/10

The Girl with the Dragon Tattoo:
Wer das Buch gelesen hat, kann sich auf eine spitze verfilmung freuen. Suspence, Abschaum und Schwedische kälte machen diesen Film einzigartig. Die Hauptdarstellerin eine Punkgothic Hackerin hat es nicht leicht in ihrem leben, bis sie dann auf einen Mann trifft in dem sie ins System hacken musste und zusammen versuchen sie eine vermisste Person zu finden. Der Film ist nichts für schwache nerven, vorallem die Rapszene ist hart. 9/10

Clash the Titans:
Vielleicht hätte man es Trash the Titans nennen sollen. und bin mit Aayla Secyra gleicher Meinung.
4/10
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Clash the Titans
Kann mich meinen vorgängern nur anschließen, war nicht so der reisser.

The Hurt Locker
War ganz gut, wurde aber ziemlich in die länge gezogen.

Halloween 2 (2009)
Fand den ersten Teil wesentlich besser, im zweiten ist fast nicht passiert.

The Forbidden Kingdom
Jackie Chan + Jet Lee in einem Film... ich fand ihn klasse. Konnte viel lachen und nette Action gabs auch.
 

Neverman

VIP
VIP
@MakubaX... Mensch, hättest die Beschreibung mal gleich abgegeben...^^
Das ist "Verblendung", der hier schon vor einigen Monaten anlief. Ich habe ihn noch nicht gesehen, habe aber gehört, dass er ziemlich gut sein soll. Und die Buch-Trilogie soll ja auch nicht schlecht sein. Der zweite Teil, "Verdammnis" lief auch schon an und der dritte Teil, "Vergebung", soll ab Juni 2010 in die Kinos kommen.

Und wehe, ihr versaut mir die Vorfreude auf Clash of the Titans!XD
Ich habe meine Erwartungen schon reichlich zurückgeschraubt, ich will nur ein wenig hirnlose Action und reichlich Trash sehen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Clash of the Titans
´Neverman ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt deine niedrigsten Erwartungen erfüllen wird :P 3/10
(Ich fand das Gekreische schrecklich, Krieger brüllen und Kreischen nicht xD. Die "Geschichte" wird ziemlich komisch erzählt und wirkt etwas deplaziert.)

Law Abiding Citizen

Ein Film der auf Deutsch existiert, hab ihn auf Englisch gesehen (Neverman hilft meinem Gehirn auf die Sprünge ^^). Ich fand ihn ganz ok, es hätte aber etwas weniger Blut sein können und das Ende finde ich persönlich Scheiße, erinnert zu sehr an klassische Tragödie xD
7/10

Shutter Island
Ein Film der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Gute Atmosphäre und Soundtrack. Welches Ende denn nun stimmt kann man sich sogar selber raussuchen und nach dem Kino war ich noch sehr lange in eine erbitterte Diskussion verwickelt, was denn nun eigentlich warum so war und welcher Erzählstrang denn nun stimmt .;)
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@MakubaX... Mensch, hättest die Beschreibung mal gleich abgegeben...^^
Du hast Recht Neverman... das ist heavy das dies schon drausen ist. Ich finde das übrigens voll cool das es schon ein zweiten Teil gibt. Und wusste net wie die in deutsch heissen... wirklich eine Überraschung für mich.
 

Neverman

VIP
VIP
Law Abiding Citizen gibt es schon lange auf deutsch( sogar schon als extended cut auf dvd und Bluray) und heißt "Gesetz der Rache".
Ein total bescheuerter Film, nur die Schauspieler und die Brutalität werten das Ganze minimal auf.

Und bei "Trash of the Titans" (übrigens geniales Wortspiel!^^) freu ich mich eigentlich genau darauf, dass er schlecht wird. Ich habe vor, den Film mit denselben Augen zu sehen, wie Twilight. Und wenn noch ein paar meiner Freunde dabei sind, wirds das ultimative Spektakel.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ex pogo

Ordenspriester
heyho

Ich war letzten Dienstag mit Miharu_Yuki in "Alice" in 3D.
Und hatte damit in doppelter Hinsicht ein unvergessliches Kinoerlebnis ^/////^

Und wie erwartet war es ein genialer Film mit wirklich erstklassiger Ausstattung.
Der 3D-Eindruck war auch sehr gut und somit habe ich eigentlich nichts zu meckern.
Jeder, der sich auf verrückte Fantasy freut bekommt hier die "Familienpackung".
Vor allem die schrillen Charaktere wissen zu gefallen , eben Burton-Style ^^

@Neverman:
Ich sehe, das du die richtige Einstellung für den Titanen-Trash mitbringst.
Hab ihn vor 8 Tagen in 3D "genossen" :hahaha:
(mecker mir mal noch einer über Uwe Boll ^^ )

LG ex
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Gläubiger
Kampf der Titanen (3D) 4/10
die story war recht überladen und hatte recht wenig tiefe, die 3d effekte waren auch nicht die besten an einigen stellen auch komplett ausgelassen

Shaun of the Dead 8/10
Zombie Trash was will man mehr ^^ man erwartet wenig und mit bekommt mehr, wurd mal zeit den wieder zu sehen^^

Sars Wars 2/10
Zombie Trash wie es nicht sein sollte ^^ man erwartet wenig und wird dennoch enttäuscht :/ zwar schwer aber der film hats geschafft, bis auf 2-3 nette ideen und lacher nichts gewesen
 
Oben