[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Star Wars 1-3
Einfach grandiös... kann man nich beschreiben,
einer meiner Lieblingsfilm(-reihen)... ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mal scharf nachdenken:
D.O.A
8: 7/10

naja story gibts nicht wirklich viel. ist aber ganz nett anzuschauen ^^

The Place Promised In Our Early Days
was ziemlich tiefgründiges. Muss man ne weile drüber nachdenken. ist abr echt gut.
9: 6/10
 

twingo

Ungläubiger
hab mir ja vorhin die Brücke nach Therrabitia (oder so ähnlich) angeschaut und fand ihn doch ziemlich gut, niedlicher kinder- bis märchenfilm, bis dann die kleine sterben musste, ich versteh nicht warum die amis überall den moralischen zeigefinger erheben müssen, es hätte soviele heitere möglichkeiten gegeben den film zu beenden, aber es war halt kein reiner märchenfilm :(

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

achja zu Avatar sehr geiler Film kann ich nur zustimmen, wobei die 3D-Sequenzen eher mittelmäßig rüber kamen von der wirkung, aber die story und umsetzung find ich genial
 

Junabell

.:Killerbiene:.
"Death of a Ghost Hunter" aka "Paranormal Investigations" (2007)


Nachdem ich von "Paranormal Activity" ziemlich geflasht war, hab ich den oben genannten Film mal ausgeliehen, da dort ne ähnliche Story erzählt wird und auch das gelungene Cover mich mit folgendem Satz anlockte "Paranormal Activity war erst der Anfang.....".


Nun mal zur Story:

"Carter Simms ist eine berühmte Geisterjägerin, die den ultimativen Beweis für ein Leben nach dem Tode immer noch nicht aufgespürt hat.
Dies soll sich ändern, als ihr der Besitzer eines berüchtigten Spukhauses 5.000 Dollar für eine Untersuchung seines Anwesens auf Spukaktivitäten anbietet. In dem gemiedenen Masterson-Haus wurden zwanzig Jahre zuvor der Pfarrer Joseph Masterson und seine ganze Familie regelrecht abgeschlachtet. Seither soll es in dem unheimlichen Haus spuken.
Die Reporterin Yvette und der Kameramann Colin sollen Carter bei ihren Untersuchungen helfen sowie etwaige Ereignisse dokumentieren.
Kurz nach dem Einzug ins Haus gesellt sich die tief religiöse Mary Young zu den Geisterjägern hinzu – angeblich auf ausdrücklichen Wunsch des Hausbesitzers.
Im Laufe der nächsten Stunden und Tage muss Carter erkennen, dass nicht nur von den Geistern der Vergangenheit Gefahr ausgeht …"

Leider kann der Film zu keiner Zeit überzeugen. Trotz Dokumentarstil, wodurch er durchaus authentisch wirkt, schafft es der Film nicht, die richtige Spannung aufzubauen. Das liegt zum größten Teil an plumpen Dialogen und den teilweise echt miesen schauspielerischen Leistungen der Akteure.
Daher Gruselfaktor gleich null.

Zumindestens wurde am Ende das Rätsel um das Spukhaus aufgelöst. Die restlichen 100 min vorher hätte ich mir aber auch sparen können.

Wertung:
(1/10)
 

Koenig

Novize
Hab mir die 5 kinofilme von Harry Potter angeschaut. Zu anfangs hatte ich eine gewisse skepsis und gewisse negative haltung zu den ganzen Boom damals. Aber war Positiv überrascht wie spannend und alles andere als kindlich diese anzuschauen zu sind. Kann ich nur weiterempfehlen

Harry Potter: 10/10 :inlove:
 

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rito

Exarch
Hmmm...

Gestern habe ich "Das Wandelne Schloss" gesehn.
Des bewerte ich mal mit 10/10
Ich liebe einfach diesen Film eigentlich alle Filme von Hayao Miyazaki er macht einfach Meisterwerke.
Ich könnte jetz immernoch heuln wen ich an die Emotionen im Film denke. :>
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
10.000 B.C (lief ja letzte Woche im TV)
... Boah war der langweilig. Das einzigste Highlight war der Säbelzahntiger. Der war niedlich.
Bewertung:: 3/10


Und irgendwie sind diese fantasy/helden Filme immer gleich aufgebaut. Ehrlich gesagt nervt mich das tierisch.
held wächst wohlbehütet auf - dem held wird was geliebtes genommen - held begibt sich auf eine elend lange reise - held findet freunde - held kämpft in einer gigantischen schlacht (zu 90% mit unrealistischen chancen > auf 5 helden kommen 50 gegner oder mehr!) - held gewinnt => alles ist jetzt friede, freude, eierkuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frozencoldbitch

Gläubiger
Ich hab als letztes Minority Report geschaut, da hat ich mal wieder Lust drauf. Ein superfilm^^.
Ansonsten die letzten Paar Tage nur Bones..(serie) ^^
 

Spartan117

Exarch
Kampf der Titanen in "3D"

erst mal 2 sachen klären:

1. Wieso heisst der "Kampf der Titanen"??
und 2. 3D in Anführungsstrichen deshalb, weil der nicht mit 3D Technik aufgenommen wurde, sondern (um auf 3D
avatar trip aufzuspringen.. Kohle usw ^^) entsprechend bearbeitet wurde. Im Endeffekt heisst das, 3D Brillenpflicht eig nur, damit man den Film nicht verschwommen ansehen muss.

Ansonsten unterhaltsamer Actioner mit guter Besetzung (Sam Worthingten und Liam Neeson) mit für mich etwas
wenig Substanz.

6/10
 

MichaelB

Novize
Die letzen Erwähnenswerte Filme waren Alice im Wunderland 3D und Avatar, allerdings normal.
Avatar war klasse, Alice im Wunderland war leider zu wenig von Johnny Depp zu sehen. Das nächste mal in den Hutmacher im Wunderland gehen.:hahaha:
 

IceCube

Gläubiger
Tropic Thunder: Einfach Hammer der Film :D
Etwas krank aber sowas von lustig :D
musst aber ein bischen warten bis der film erst richtig gut wird :D
 
Oben