[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Sweetkitty

Exarch
Nightmare On Elmstreet

Grusselfaktor: 4/10

Schauspieler: 3/10

"Ja ich finde wirklich das der alte Schauspieler besser war!" Beim neuen bekomm ich nicht mal Gänsehaut"
 
Zuletzt bearbeitet:

xSensex

Novize
Nightmare on elmstreet hab ich auch gesehn un fand ihn ziemlich schlecht...

Finde momentan aber auch nix wo ich sage das ist "Der Film" aber was doch ganz gut war Prince of Persia
 

Umichan

Novize
Das Bildnis des Dorian Gray - Absolut toll der Film *.*

A Nightmare on Elmstreet - Naja, ganz okay, aber irgendwie hat irgendwas gefehlt >.<

Tekken - Die eiserne Faust - Eigentlich ganz okay, bis auch ein paar Sachen xD
 

jkdsla

Novize
Transformers 2 - Die Rache
10/10 Einfach ein sau guter Film, der erste Teil hat mich schon geflasht aber der zweite hat den anderen noch getopt. Spezialeffekte, Story und einfach alles ist genial
 

Logan1501

Ordensbruder
[Rec]: Ein spanischer Horrorfilm auf Low-Budget Niveau. Extrem gut gemacht und ´ne interessante Storyline.Ein normales Mehrfamilienhaus voller Besessener. Es ist eine Mischung aus Blair Witch Project und den resindent Evil spielen.

The Dark Knight: Einer meiner Absoluten Lieblingsfilme. Batman wird so dargestellt wie er ist/sein sollte und ich bedaure zutiefst das Heath Ledger tot ist, da er den Joker so brilliant verkörpert hat, dass das verlangen nach weiteren Auftritten sicherlich bei vielen groß gewesen wäre.

Sherlock Holmes: Einfach nur eine gelungene Neuinterpretation der alten Bücher von Sir Arthur Conan Doyle.

Iron Man 2: Cooler Film ebenfalls mit Robert Downey Jr. und Mickey Rourke . Gutes Sequel mit der extrem heißen Scarlett Johansson als Black Widow. Gut finde ich, dass der bereits oben genannte Protagonist der Comicvorlage wirklich ähnlich sieht....
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Der rote Punkt mit meiner Freundin. Bissl strange der Film. Hab ich mir mehr von erwartet. Leider teils zu vorhersehbar
 

Sweetkitty

Exarch
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Unterhaltung: 9/10

Spannung: 8/10

Schauspieler: 10/10


Klasse umsetzung vom Spiel her!
Die Schauspieler überzeugen sie passen wirklich ins Bild des Spiels!
Also muss man gesehen haben!
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bram Stokers Dracula
10/10

Ich liebe diesen Film einfach, besonders die liebesgeschichte zwischen Mina und Dracula
 

Setomaru

Novize
Film

Also ich hab als letztes ne ganze menge gesehen..äh..zum einen mal wieder die 4 alien filme /ich find die dinger einfach putzig):wakuwaku: und dann noch die beiden crank filme wobei mir der erste besser gefallen hat der zweite war nun WIRKLICH unlogisch mit den hochspannungsleitungen und dem ganzen scheiß...:twirly:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Drag me to Hell
Leider etwas vorhersehbar, aber ansonsten hat er mir echt gut gefallen.

Outlander
Wikinger mit Sci-fi... mir gefällts ^^

Hangover
Einfach immer wieder lustig.

Harold & Kumar 1+2
Ebenfalls einfach immer wieder gut :yo:

Shaolin Basketball Hero
Verdammt viele Bullet Time Effekte ^^

Klick
Gegen Ende etwas traurig, ansonsten ein verdammt guter und lustiger Film.

Splice das Genexperiment
Artübergreifende Erotik ?!? :ugly:
Zuerst war ich verwirrt, aber im nachhinein Betrachtet war der Film ganz Witzig xD
 
Oben