[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Kanechan22

Ordenspriester
Bei mir wars 'tödlicher Anruf' , als meine Freundin mir davon erzählte war ich schon etwas zögerlich ihn mir anzusehen aber ich muss sagen so wild war er nicht, ne Mischung aus The Gurdge und The Ring. *Ringtone Melody pfeif*
 

big millinon

Gläubiger
- The Crayzys - Fertraue Niemandem
- The decent 2

Es solte mal wieder ein richtig guter Film im Kino komm, denn für mich gibts grad nix interessantes neues und weil ich mal wieder Bock auf Kino hab
 

suffuse

Novize
war wegen meiner kleinen schwester in

drachenzähmen leicht gemacht - 3D
und ich muss sagen, der film war richtig gut gemacht :D
die effekte waren klasse und die story war auch witzig - man konnte lachen und war nicht so angepisst, wie bei nem normalen streifen für 6 oder 12-jährige :XD:
8/10


desweiteren hab ich iron man 2 - 3D geschaut und muss sagen, ich fand den film einfach hammer

9/10, weil er meiner meinung nach erwachsener sein könnte - bis auf stark, der muss genauuuuusoooooo bleiben ;D
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Repo Men

joa, was soll ich sagen...nette Story, gut umgesetzt...vielleicht etwas blutig, aber was erwartet man, bei der Thematik ^^...ein genialer Soundtrack...gut gemachtes Ende!

sagen wir 8/10
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
eben gerade mit Wolfman fertig geworden.

ich geb ihm 7/10 ganz spannender Horror Film oder was auch immer nur bissl berechenbar.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Wolfman 5/10
Weis nicht so wirklich was ich davon halten soll...

Spiel mir das Lied vom Tod

Muss man nix zu sagen :)
 

Robbi-bbb

Novize
Bei mir war es gerade eben der fantastische Mr Fox und ich muss sagen ich gehöre zu den Menschen welche vom Film total begeisert sind. 10/10
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gestern mal die Neuverfilmung von Nightmare On Elmstreet angeschaut und bin mir nicht ganz schlüßig was ich davon halten soll. Einerseits schon angenehm düster mit netten Effekten, aber andererseits bin ich wohl Robert Englund schon so gewohnt als Freddie das sich andere schwer tun gegen ihn "anzutreten" Der hatte schon seine spezielle Art den Freddie zu miemen.
 

Shadow08

Novize
Gestern mal die Neuverfilmung von Nightmare On Elmstreet angeschaut und bin mir nicht ganz schlüßig was ich davon halten soll. Einerseits schon angenehm düster mit netten Effekten, aber andererseits bin ich wohl Robert Englund schon so gewohnt als Freddie das sich andere schwer tun gegen ihn "anzutreten" Der hatte schon seine spezielle Art den Freddie zu miemen.
da kann ich dir nur zustimmen von den Effekten her war das schon besser als die alten Filme^^
aber der alte Freddie hatter mehr Charme:hot:
 
Oben