PREDATORS
toller Film, endlich mal wieder ein ordentlicher Yautja-Film und nicht so'n AVP-Dreck!!!!!!!!!!!! Viel Dreck, viel Blut, gute und harmonierende Schauspieler, ein würdiger Nachfolger für Predator von 1987!
Nun zu den paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben! ^^
VORSICHT!!! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte den folgenden Beitrag nicht lesen, da er SPOILER enthält!
Man merkt, ich bin ein Riesen-Fan des Predator(Yautja)-Universums!
8/10
toller Film, endlich mal wieder ein ordentlicher Yautja-Film und nicht so'n AVP-Dreck!!!!!!!!!!!! Viel Dreck, viel Blut, gute und harmonierende Schauspieler, ein würdiger Nachfolger für Predator von 1987!
Nun zu den paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben! ^^
VORSICHT!!! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte den folgenden Beitrag nicht lesen, da er SPOILER enthält!
Insbesondere dieser ominöse Clan-Konflikt zwischen verschiedenen Yautja-Gruppierungen auf dem Planeten hat mich gestört! Eine Jagd wird von einem einzelnen und nicht von mehreren, sich in Konkurrenz befindenden, Clans durchgeführt! Selbiges gilt auch für die Nutzung von Planeten, Planetoiden und Monden; welche von den Yautja als Jagdgebiet genutzt werden. Lediglich bei den Heimatwelten "besonderer Beute" (Erde usw.) kann hier eine Ausnahme erfolgen! Was mich noch so'n bischen gestört, wenn auch nicht überrascht hat, war das Überleben von gleich Zwei (menschlichen) Protagonisten!
8/10