[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
PREDATORS

toller Film, endlich mal wieder ein ordentlicher Yautja-Film und nicht so'n AVP-Dreck!!!!!!!!!!!! Viel Dreck, viel Blut, gute und harmonierende Schauspieler, ein würdiger Nachfolger für Predator von 1987!

Nun zu den paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben! ^^
VORSICHT!!! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte den folgenden Beitrag nicht lesen, da er SPOILER enthält!
Insbesondere dieser ominöse Clan-Konflikt zwischen verschiedenen Yautja-Gruppierungen auf dem Planeten hat mich gestört! Eine Jagd wird von einem einzelnen und nicht von mehreren, sich in Konkurrenz befindenden, Clans durchgeführt! Selbiges gilt auch für die Nutzung von Planeten, Planetoiden und Monden; welche von den Yautja als Jagdgebiet genutzt werden. Lediglich bei den Heimatwelten "besonderer Beute" (Erde usw.) kann hier eine Ausnahme erfolgen! Was mich noch so'n bischen gestört, wenn auch nicht überrascht hat, war das Überleben von gleich Zwei (menschlichen) Protagonisten!
Man merkt, ich bin ein Riesen-Fan des Predator(Yautja)-Universums! :happy: :happy:

8/10
 

XDler

Ungläubiger
Also diese woche :
Prison Break komplette vierte staffel 10 / 10 ich liebe prison break :hahaha:

Wandet 8/ 10 is einer miener lieblingsfilme

und als letztes:
The day after tommorow 5/10 auch ganz gut ^^
 

Nekomata

Gläubiger
Die purpurnen Flüsse

Hab ihn endlich mal gesehen, gibt es ja schon ne Weile und ich muss sagen ich bin enttäuscht - viel zu lasche Story für einen Thriller von dem man aus anderen Quellen bisher fast nur gutes gehört hat

Daher meine Wertung:

:):):):):):(:(:(:(:( 5/10
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Twilight: Eclipse

boah ey, also das war wirklich die größte Zeitverschwendung seit langem... :recard:
da war ja selbst The Last Airbender noch gut dagegen :sob:

naja, wollen wir die Story mal zusammenfassen:
*bla* *kuss* *bla* *bla* * sonnenbad* *laber* *kuss* *sülz* *kampf* *bla* *bla* *sülz*

1/10 und diesen einen Punkt gibts auch nur dank Ashley Greene!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich habe zuletzt FinalFantasie Advend Children gesehen
also erlich ich könnte den immer wieder sehen X3
 

jaron2204

Novize
mieses Gewitter^^
da will man ja mal Shanghai Knights im FreeTV gucken, kommt einem so spontan das Gewitter dazwischen und der Fernseher klappt nimmer; nungut ich habe es wenigstens ein wenig gesehen^^
in zukunft wollte ich mich ganz den Scrubs staffeln widmen, wird wohl ein wenig länger dauern^^
 

HentaiAndal

Novize
hab mir zuletzt G.I.Joe rein gezogen aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. er hat schon ein paar gute ansätze aber im großen und ganzen ist es eher zeitverschwendung gewesen. T_T
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Lammbock
da der Film wohl relativ bekannt sein dürfte, keine großen Worte zum Inhalt...
um im Vokabular des Films zu bleiben: Jakob's Krönung unter den Kifferfilmen... das Macht den Film jetzt noch nicht zu einem Kubrick... aber immerhin, ganz witzig isser doch... zu Gute kommt dem Film, dass Christian Zübert wohl scheinbar riesiger Tarantino-Fan ist, denn seine stärksten Momente hat der Film dort, wo er sich seiner Stilmittel bedient... allerdings wird sich so viel (besonders von Reservoir Dogs und Pulp Fiction) bedient, dass man sich schon zwischendurch fragt, warum man sich den Film von jemandem anschaut, der scheinbar gerne ein Tarantino wäre, wenn man sich auch einfach ein Werk vom "echten" Tarantino anschauen könnte ^^.... aber gut, ich will nicht zu kritisch sein... wie gesagt, ganz lustig ist er ja... und ein paar eigene Ideen gibbet auch... die meisten Rollen sind ganz gut besetzt (grade für nen Debütfilm ungewöhnlich)... die Musik ist ok... und - sehr wichtig für nen Buddyfilm - einige Dialoge sind wirklich lässig ^^
Am Ende reichts aber auch net für mehr als:
5/10
 

M_A_X

Ordensbruder
Cyborg She

Kitschig, übertrieben, zuckersüß, konfus, klamaukig aber ebenso überraschungsreich, dynamisch, unvorhersehbar im Endeffekt und vor allem wirklich beazubernd.

7,5 / 10
 

Chuk

Ordensbruder
Kill Bill Vol.2

Geiler Film, sehr gut geschnitten, wenn auch der erste Teil besser war
8/10

Day of the dead

Sehr guter Zombie Film kann ich nur empfehlen
9/10

Survival of the dead

Vom Stil her ähnlich wie Day of the Dead
8/10
 
Oben