[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

proakten

Prophet
also ich Habe als letztes Jack ass 1 10/10 und Jackass 2 10/10 gesehen die Filme sind so geil das muss man sich einfach angucken xD sucht einfach auf Youtube nach!! ich hafte nicht wenn einer nach diesen Szenen nicht mehr ruhig schlafen kann xD
 

M_A_X

Ordensbruder
The Untold Story (Baat sin faan dim ji yan yuk cha siu baau)

OK es werden Frauen brutal misshandelt und vergewaltigt, Kinder getötet, Leute zerhackt und zu Fleischbällchen verarbeitet, bis dahin müsste der Film eigentlich auf erzählerischer, schauspielerischer und technischer Ebene alle Register ziehen um dem Zuschauer noch (heuchlerisch) klar zu machen dass, das alles gerechtfertigt ist. Der Film verzichtet darauf und setzt stattdessen eine reichlich unlustige Komödie oben drauf. Das ist fast so wie wenn Bully Herbig eine Bio über Josef Mengele dreht und Mario Barth für die Hauptrolle wählt. Lieber hätte ich mir etwas vorheucheln lassen.

2 / 10
 

_shousha_

Exarch
War im Kino : Predators (zugegeben, war auch mein erster Predator so far)

Zu Hause : A Kite & A Kite - Liberator beide ziemlich geil.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
gestern / heute:
Crank
Crank 2 beide nicht schlecht
Full Metall Jacket - "Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!" ich liebe diesen Film!
Outpost - War ganz okay, aber nicht der Brüller.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
was ich diese woche so geschaut habe:

Underworld: ich liebe diesen film
Underworld Aufstand der Lykaner: also die sache mit Lucien und Sonia ist unglaublich romantisch^^
Fear and Loathing in Las Vegas: wie harold&kumar nur wurde das gras dur acid erstetzt, teilweise etwas krass
Silent hill: der film ist ja fast so beschissen wie die spiele
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Robin Hood 2010 6/10: hatte mir mehr erhofft aber die story hatte ja nicht viel mit dem orginal Robin Hood zu tun :( . Da konnte ja nichts besseres dabei herauskommen.
 

Nyuka

Ordenspriester
Cloverfield : Kannte den Film nich gut aber auch nicht schlecht 7/10
Dragon Wars : Arm überhaupt nicht gut 3/10
The Host : find ich iwie lustig aber auch traurig 6/10


so zu den filmen der letzten 4 std ^^
 

oneforall

Novize
Zombieland: Naja nicht so mein fall 4/10
Gesetz der Rache: War richtig gut ^^ 8/10
Cloverfield: Was war denn das für ein ende?! 2/10
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Kampf der Titanen
Zwar insgesamt etwas besser als erwartet, allerdings waren viele Handlungen einfach Lächerlich und überhaupt nicht nachvollziehbar.
4/10

Rec 2

Im Großen und Ganzen natürlich ein Typischer Monster-"Horror"-Film. Allerdings stellenweise gut gemacht.
5/10
 

Dontales

Ungläubiger
Referees at Work
Sehr eindrucksvolle Doku über die Schiris der EM08 (8/10)

Zombieland
Witzige (Zombie-)Komödie (9/10), sehr empfehlenswert
 
Oben