[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
The Karate Kid: 7/10

1:1 Umsetzung des Originals. Diesmal ist es halt ein gettoneger der aufs Maul bekommt.
Ein wenig erinnert mich der Film an das Buch "Große Erwartungen"...

Fazit: Einmal Ansehen.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wrong Side Of Town: 5/10



Ex-Navy Seal BOBBY KALINOWSKI lives a quiet, peaceful life as a landscape architect in an LA suburb with his wife DAWN and 16 year old daughter Brianna. Tonight they are invited out for an evening on the town by new neighbors CLAY and ELISE FREEMAN to a happening club downtown. Little did they know that this would be the start of a life or death ordeal for the group. While at the club, Dawn is accosted by one of the club owners, ETHAN BORDAS. When Bobby intervenes and accidentally kills Ethan defending his wife, his enraged older brother, SETH, puts a one hundred thousand dollar bounty on his head. Now Bobby must escape LA while being pursued by every criminal, wise guy and thug in the city. Bobby decides to separate from his wife and neighbors and revert to his Navy Seal training to survive. To complicate matters, Seth has a corrupt police sergeant preventing Bobby from getting any help from the law! However, they all underestimate the fighting skills and abilities of Bobby Kalinowski who battles through an army of thugs to finally make it back home. But, relentless, Seth doesn’t stop there. He targets Bobby’s family next and kidnaps his daughter. His plan is successful and he lures Bobby to his seedy warehouse complex for the final showdown.
Ich schaue mir solche "Wrestler-Filme" eher selten an und habe mir diesen auch eher aufgrund der Besetzung angesehen. Viele Flüche, die man so aus dem amerikanischen Fernsehen eher nicht gewohnt ist und natürlich Gewalt wohin das Auge schaut.
In einzelne Rollen kann man sich gut hineinversetzen, was aber auch an dem möglicherweise fehlenden Tiefgang sein könnte.
Es ist ein Film um die Langeweile zu vertreiben, aber nichts was einen wirklich vom Hocker reißen würde.

In ein paar Jahren schaue ich ihn mir vielleicht nochmal an, wenn mir danach sein sollte.
 
Heute mal wieder Requiem For A Dream (10/10) geschaut.

Der Film ist einfach rundum perfekt. Er bringt einen richtig zum Nachdenken und die einzelnen Leben sind sehr mitreißend dargestellt. Die Musik ist natürlich unfassbar genial und passend. Gibt keinen besseren Film, der die Konsequenzen des Drogenkonsums darstellt!
 

Nyuka

Ordenspriester
Hook find ich einen sehr schönen Familienflim 8/10

Karate Kid finde ich pers. sehr geil und gut umgesetzt 9/10
 

Arunmaru

Novize

die Hauptdarstellerin sieht recht gut aus und ist sympathisch, aber anonsten nicht so beonders und deffinitiv keine Komödie...

6/10
 

stone0815

Ungläubiger
Alice im Wunderland (Tim Burton) 7 / 10

Eine Fortsetzung des Zeichentrickklassikers welche mich jedoch als Tim Burton "Fan" nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Nett anzusehen, sehr gute Effekte aber leider bei weitem nicht so gut wie Big Fish - welcher wirklich unter die Haut geht.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
A Team 2010 (8/10) wirklich besser als erwartet aber ans Orginal kommts nicht ran.

Iron Man 2: (8/10) der erste Teil hat mir besser gefallen die Story im 2 war irgendwie nicht überzeugend.
 

xWorg

Ordensbruder
Hancock 7/10
Zum zweiten mal geschaut, find in sehr witzig und ist auch mal was anderes einen Superhelden zu sehen der nicht immer Lust hat, alle zu retten.

2 Fast and 2 Furious (7/10)

Die Autos sind nice genau wie im 1. Mir fehlen die alten Schauspieler und auch das es nicht mehr so viele Rennen und Autos gibt. Die Story ist ähnlich wie im ersten Teil.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Toy Story 3
Ich fand den Film insgesamt sehr gut. Alles in allem natürlich ein anderes konzept als die beiden vorgänger.
8/10
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Inception ist sowohl Christopher Nolans bislang aufwändigster, als auch sein bislang intimster Film. Er vereint die mysteriös-beklemmende Atmosphäre und die Gedanken anregende Narrative von «Memento» oder «Prestige» mit der Spannung und der wuchtigen Bildgewalt von «The Dark Knight». Ein Erlebnis, das einen noch lange verfolgen wird.

Keine Fragen:
10/10
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
das waren am WE
Mein Name ist Nobody in der HD Version
und Scarface die ungekürzte Fassung.
beides wunderbare filmklassiker
 

HentaiAndal

Novize
Silent Hill 10/10 Die beste Spielverfilmung die es gibt ^^
So High 9/10 Einer der besten Comedys "am Joint ziehen am Ruder ziehen" ein klassiker xD
Grandma`s Boy 10/10 Zocken, kiffen, glücklich sein... der beste Happy Madison Film
Planet 51 4/10 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, reine Zeitverschwendung
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
sukiyaki western django

einer der besten filme die ich je gesehen habe. ist sicherlich ein guter tipp an alle die den film django schon gesehen haben, vlt auch für andere interessant.
 
Oben