Atmosphärisch gut gemacht, ja.Ich habe zuletzt The Pitt gesehen.
Extrem hohes Tempo, jede Folge fühlt sich wie eine einzige Stress-Schicht in der Notaufnahme an. Kaum Verschnaufpausen, sehr intensiv und überraschend realistisch umgesetzt. Hat mich durchgehend gepackt.
9 von 10 Punkten.
Als ich bei Staffel 1 der Hauptserie war hatte ich darüber auch nachgedacht, allerdings bin ich nun aufgrund der schlechten letzten Staffel der Serie davon abgeschreckt.ich hab mir aus der reihe das haus ashur angesehen, interressant wenn man neue storriline mal bedenkt
Die neue Serie ist echt richtig toll. Spannende Handlung und Charaktere und vor allem Ashur ist jetzt eine vielschichtige Figur, dessen Schicksal einen wirklich interessiert. Dazu gibt es lustige Zwerge und tragische Romanzen.Als ich bei Staffel 1 der Hauptserie war hatte ich darüber auch nachgedacht, allerdings bin ich nun aufgrund der schlechten letzten Staffel der Serie davon abgeschreckt.
Mein Sohn der Klugscheißer habe ich schon ewig auf der Platte, habe ich mich aber noch nicht getraut anzusehen da dieser soweit ich weiß ne ARD Produktion ist .Mein Sohn der Klugscheißer
Oberflächlich betrachtet ein Clone von Wunderkind Tate, doch mit eigener Handlung
8/10
Engel mit beschränkter Haftung
Schutzengel haben viel zu tun: 2 Notrufe gleichzeitig, keiner ließ sich retten! Das gibt Zoff im HQ! Entweder Lehrling an die Backe, oder zurück an den Start!
Eine sehr amüsante Krimikomödie mit einem Spannungsniveau amerikanischer Vorabendkrimis. Hinzu kommen eine gewisse Turbolenz und Wiener Charme.
8/10
Mein Sohn Helen
Ein Drama zum Thema Transsexualität um einen Jungen, der lieber ein Mädchen wär.
Erschütternd gut gemachter Film!
10/10