[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.229

D~Reaper

Gesperrt
Ich finde normale Brüste wie bei Sex Friends oder bei Frivole Unschuld sind die Besten und die schönsten.

Die bigs Brüsten sind einfach nicht mein Geschmack !
 

TATP

Gläubiger
Normale Brüste (Sex Friend, Words Worth,...) treffen genau meinen Geschmack. Ich verweigere mich aber auch nicht (etwas) größeren oder kleineren, wenn sie zum Rest des Körpers passen.
Den beiden Extrema "keine" und "milk junkies" kann ich allerdings nichts abgewinnen.
 

?uestion

Brown!
VIP
also naja... ob das die "normale größe" auf bible black zutrifft... die sond ja schon ordentlich :happy:

daher sag ich "normal" reicht aus :tralalalala:
 

Giriel

Stamm User
Normale und etwas kleinere Brüste sind meine Favoriten, gegen grosse hab ich zwar auch nichts (solange sie gut zum körper passen), aber Riesen-Brüste sind einfach nur unästhetisch... und flachbrüstig ist einfach nur... flachbrüstig :D. Naja ist mir immer noch lieber als die Brüste in einer Schubkarre herumschleppen zu müssen :D
 

xJeanne

Novize
Also ich mags nich wenn die so riesich sind, sieht ein wenig doof aus.
Ich mag es wenn sie Normal sind ... also nichtzu groß, und nicht zu klein, aber ich hab auch nix gegen kleine Brueste.
 

naitsabeS

Novize
Mhm...
Würde sagen von klein bis groß.

Wichtig is mehr das sie rund und stramm (ich hasse dieses wort) sind
wenn ihr wisst was ich meine.
:happy:
 

p3n

Gläubiger
Ich hab normal und kleine gestimmt, weil ich mag keine großen Titten, das sieht mir oft einfach zu übertrieben und krankhaft aus.
 

Son Aeon

Exarch
Ich persönlich finde das von Milk junkies übertrieben, solche großen Brüste sind einfach
nicht mein ding, nicht einmal im reallive. So normale wie bei Akiba Grils, Arisa und Yogusettai sind völlig in Ordnung.:hahaha:

Aber jedem das seine und kann schon sein das es viele gibt die es mögen über geschmack
lässt sich ja schwer streiten, jeder hat sein eigenen geschmack.
 
Oben