[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Goldenboy hatte Brüste? :P :lachen:
Na ja ich steh eher auf kleine bis normale Brüste, all zu groß müssen (und sollten) die nicht sein, lieber klein und fest!
 

Lorbeary

Prophet
also ich für meinen teil steh auf kleine brüste :)
also gerade so ne schöne Hand voll... die in Bible Black sind mir teilweise fast schon n bissl zu groß. ich denk ich werd als mann ziemlich allein mit dieser Meinung sein, hm? :)
naja, aber lügen soll man ja auch nich, wa?

greetz
 

seeeek

Ordensbruder
normale ...

ich finde zu grosse einfach nur ekelig -.-
bähh..
na ja wenn man es geil findet, dann ist es ok =] ...

aber manchmal sind keine bis grozze auch ganz derbe ..
kommt dnek mal auch meistens auf die zeichenart drauf an =]
 

SeanGoku

Gläubiger
Ich stimm auch der Mehrheit zu. ;)
Normale sind doch genau richtig.^^
Ich finde solche wie in Milk Junkies voll übertrieben...aber ich mache natürlich keinem vorwürfe dems gefällt. :D
 

.0ni.

Gläubiger
Mehr als bisschen mehr als ne handvoll find ich nimmer wirklich schön also hab ich auf "normal" geklickt ^^
 

Tez

VIP
VIP
Hm, etwas kleiner als Normal aber dennoch nich 'Klein', eher so zwischen Normal und Klein. <.~ hab aber mal für Klein gevotet.

(Anyway, kommt auf den Zeichenstil an, bei jedem ist Grösse neu definiert.)

iRL mag ich sie am liebsten Normal ;3 *g* aber das ist wohl in diesem Thread nebensächlich
 

Freak_85

Gläubiger
ich finde kleine bis normale brüste sind geil ka wieso finde die einfach am besten
zu grosse brüste finde ich dann aber auch wieder eklig die schwabeln so und hängen *kotz*
 

NCH

Ordensbruder
Ganz klar... kleine.... normale gehen auch noch.... Aber nicht so riesen große Wasserbälle.... brrrr
 
Oben