[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

boogaah

Ungläubiger
Mir ist die Form eigentlich wichtiger als die Größe (Jaja, Goldenboy :).
Ich kenne viele echte und Hentai-Beispiele bei denen mir auch recht kleine Brüste sehr gut gefallen haben. Andersrum: solange die Schwerkraft nicht die ganzen schönen runden Linien verzerrt, hab ich auch nichts gegen große Brüste.

Aber am wichtigsten ist doch, dass sie beim Liebespiel hübsch mitwackeln, oder? :D
 

Wet_n_wild

Gläubiger
Im Prinzip isses mir egal, aber wenn ich genauer überleg: Normale Größe wäre am ehesten mein Fall.
Ich kann mit so übermäßig aufgeblasenen Dingern immer nur Mitleid empfinden. Das gibt doch Rückenschmerzen...
 

milii

Scriptor
Hm..ich finde, das kommt auf den Chara an, so einem niedlichen Mädel würden keine übergroßen "Euter" stehen..>_>
Ich finde, die in Bible Black waren schon groß, und die fand ich okay, also hab ich groß geklickt..in vielen Filmchen ist das ja eh etwas übetrieben dargestellt. ;)
 

Zlorv

Novize
wie schon von einigen vorpostern:
handvoll - also für mich normal bis klein
gilt für hentai wie für rl

zu große brüste haben diesen "hängetitten"-aspekt sehr früh ...
 

senfgurke2

Novize
Tach,

ich find die aus Bible Black perfekt, wuerd aber sogar sagen, dass die ein bisschen groesser als "normal" sind.
Wenns zu gross is find ich das alles eher noch zum lachen.
 

roman80

Ordensbruder
Deine Abstufung Kind find ich Wayne. Ansonsten bin ich für die Größe die über Kind und unter "Bible Black" liegt.
 

old blue eyes

Ordensbruder
Ich finde "natürliche Proportionen" ideal. Normale Brüste sejen einfach besser aus als Dinger, die die Größe von zwei Basketbällen haben. Deswegen finde ich Satoshi Urushihara so gut, bei ihm sehen die Figuren immer echt aus.
 

stte

Ungläubiger
die von milk junkies sind zwar nicht so schön.

ABER SCHAUT EUCH MAL AN WAS MAN MIT DIESEN GEILEN RIESEN DINGERN ALLES ANSTELLEN KANN WENN IHR VERSTEHT WAS ICH MEINE :jump: :jump: :jump: :jump:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hm, in Hentais! ?(

Allso mir so ziemlich egal. Mag eigentlich alles, außer zu übertrieben dargestellte Brüste. :D
 
Oben