L Luthandorius Ungläubiger 30 Juli 2006 #106 Ich mag normale größe am liebsten, vielleicht auch etwas kleiner, aber übertrieben gross mag ich nun überhaupt nicht.
Ich mag normale größe am liebsten, vielleicht auch etwas kleiner, aber übertrieben gross mag ich nun überhaupt nicht.
A Adorac Novize 31 Juli 2006 #107 [x] eine gute Hand voll gefällt mir wesentlich besser als riesen Euter
Kyostra Ungläubiger 31 Juli 2006 #109 Ich mag eigentlich normale aber ich muss schon sagen die von bible sind doch etwas groß ^^
Cagain Prophet 1 August 2006 #110 Also ich mags übertrieben groß Wie das z.B.: btw: Hat jemand welche? :D Je größer, desto besser ^^
Makoto88 Otaku Elite Otaku Veteran 2 August 2006 #111 Ja aber weiß du wie du da zu ackern hast, wenn du eine freundinn mit so riesen dingern hast !
O olekso Scriptor 2 August 2006 #113 also ich find et voll scheisse, wennie titn grössa alser kopp sind... was isssen "wayne?"???
Makoto88 Otaku Elite Otaku Veteran 3 August 2006 #114 Gut, eigentlich habe ich auch nichts dagegen das die titten übelstig rieig sein könne, spaß hat man auf jedenfall !!! wayne = Wen interessiert es ! (= abkürzung!)
Gut, eigentlich habe ich auch nichts dagegen das die titten übelstig rieig sein könne, spaß hat man auf jedenfall !!! wayne = Wen interessiert es ! (= abkürzung!)
kampfbroetchen Gottheit 11 August 2006 #115 Also - ich mags am liebsten Standard. Einfach, weil ich es in der freien Wildbahn auch keine 30-Liter-Milchtüten gibt. KB
Also - ich mags am liebsten Standard. Einfach, weil ich es in der freien Wildbahn auch keine 30-Liter-Milchtüten gibt. KB
dorodoro Novize 13 August 2006 #116 Schade, ich dacht es geht um Männer. Ich mag die Silikonbrüste, so ala Pamela Anderson. Kein witz. Find ich gut
Schade, ich dacht es geht um Männer. Ich mag die Silikonbrüste, so ala Pamela Anderson. Kein witz. Find ich gut
Carter Ordenspriester 13 September 2006 #117 ich hab e auch auf normal geklickt ist sowieso besser als ganz große
Ninja-chan Prophet 13 September 2006 #118 ich fin klein gut, sieht doch sportlich aus und kann nicht runterhängen, gross past doch auch nur zu grossen frauen und das sind die wenigsten :]
ich fin klein gut, sieht doch sportlich aus und kann nicht runterhängen, gross past doch auch nur zu grossen frauen und das sind die wenigsten :]
Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 13 September 2006 #120 joa ich find handgroß oder n bissel größer is schon in ordnung aba so milk junkies mäßig Oo das sind waffen und keine körperteile :D
joa ich find handgroß oder n bissel größer is schon in ordnung aba so milk junkies mäßig Oo das sind waffen und keine körperteile :D