Bei mir auch normal; die übelst riesigen sind nicht gut. Das schlimmste war ein Hentai, dessen Name ich nicht mehr kenne; es ging aber um eine milk farm und einer frau wurde eine Flüssigkeit in die Brüste gespritzt, wodurch sie so groß geworden sind, dass typen ihre Brustwarzen ficken konnten
Mein Motto lautet, lieber zu klein als zu groß, sowohl bei Anime als auch im echten Leben, Große sind irgendwie ekelig xD und hängen mit der Zeit nur herum. :D
Stimme ich vollkommen zu,
das Gesamtbild muss halt stimmen.
Ich hätte mich fast zur Aussage,
das kommt natürlich auf den Charakter an, hinreissen lassen.
Aber ich beschränke mich lieber auf:
Es sollte schon einigermaßen realistisch aussehen.
wenn ich die Wahl hätte, hätte ich auch am liebsten eine normale, "realistische" Größe, aber die variiert ja je nach Anime-Charakter..zu machen passen eben einfach größere und zu machen kleinere.
Es muss einfach zur Figur passen, bevorzugen tu ich aber eher mittlere bis kleinere Brüste.
Ich mag größe einfach nicht, aber wenn dann der Körper mit den Beinen noch passt, dann kann es auch schon ziemlich geil sein ;p
Also die Brust sollte nicht zo Groß sein, weil ich solch reisen Melonen nicht ausstehen kann.Sie sollte einfach zum Körper passen und so sein das man mit ihr spielen kann ^^,und schöhn prall damit man mit ihnen kuscheln kann wie 2 Kissen ;D
Also ich habe Normal und kleine gewählt, ich finde sie einfacher schöner anzusehen als große Brüste... wobei die wenn alles passt auch sehr schön sein können