[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

allhentaiz

Gläubiger
Bei mir auch normal; die übelst riesigen sind nicht gut. Das schlimmste war ein Hentai, dessen Name ich nicht mehr kenne; es ging aber um eine milk farm und einer frau wurde eine Flüssigkeit in die Brüste gespritzt, wodurch sie so groß geworden sind, dass typen ihre Brustwarzen ficken konnten :twirly:

lightningvortex

Ordensbruder
Mein Motto lautet, lieber zu klein als zu groß, sowohl bei Anime als auch im echten Leben, Große sind irgendwie ekelig xD und hängen mit der Zeit nur herum. :D

Uhu

Ungläubiger
Ich habe mein Häckchen bei Normal und bei Groß gemacht,
mag beide größen.

Übertrieben groß find ich nicht so fein, ebensowenig wie kinder.

lindwurm

Novize
normal, sollten auf jedenfall zum restlichen Körperbau passen un noch realistisch sein.
Stimme ich vollkommen zu,
das Gesamtbild muss halt stimmen.
Ich hätte mich fast zur Aussage,
das kommt natürlich auf den Charakter an, hinreissen lassen.
Aber ich beschränke mich lieber auf:
Es sollte schon einigermaßen realistisch aussehen.

GreedSensei

Novize
wenn ich die Wahl hätte, hätte ich auch am liebsten eine normale, "realistische" Größe, aber die variiert ja je nach Anime-Charakter..zu machen passen eben einfach größere und zu machen kleinere.

LoliKey

Scriptor
Es muss einfach zur Figur passen, bevorzugen tu ich aber eher mittlere bis kleinere Brüste.
Ich mag größe einfach nicht, aber wenn dann der Körper mit den Beinen noch passt, dann kann es auch schon ziemlich geil sein ;p

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also die Brust sollte nicht zo Groß sein, weil ich solch reisen Melonen nicht ausstehen kann.Sie sollte einfach zum Körper passen und so sein das man mit ihr spielen kann ^^,und schöhn prall damit man mit ihnen kuscheln kann wie 2 Kissen ;D

Kolion

Novize
Ich find auch die Brüste wie bei Milk Junkies perfekt *-* ich finde sowas richtig geil.
Wenn die Frauen in einem Hentai so riesige Brüste haben.

Tifa84

Novize
Also ich habe Normal und kleine gewählt, ich finde sie einfacher schöner anzusehen :lovelove: als große Brüste... wobei die wenn alles passt auch sehr schön sein können :nonono:

Oben