[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

Cendol

Gläubiger
Ich bevorzuge sie entweder normal oder klein, solange sie zum Körper passt. Ich mag milk junkies nicht, da die zukünftig hochwahrscheinlich zu den schlaffen Titten gehören. Also echt hässlich.
 
Ich bevorzuge Normale bis hin zu Kleinen aus dem einfachen Grund . Sie sind "handlicher" und sind auch schöner Anzusehen als ihre größéren Genossen.
Und außerdem passen sie besser zu der Figur einer Frau *hust
 

zerbsama

Gläubiger
wenn eine Brust nicht zum Körper passt, ist das Ergebnis unansehnlich.

Da (soweit ich es so subjektiv erlebe) viele Mangaka jedoch dem eher "unjapanischen" Extrem von DD aufwärts zusprechen muss ich hier mit "klein bis mittel" antworten,
denn für mein Auge und mein ästhetisches Gefühl sind selten die entsprechenden Körper passend zu den gewählten Dimensionen.

Gut, andererseits, König der glänzenden Brüste, Satoshi Urushihama bleibt dennoch ein unvergesslicher Name für mich..
 

Atmaniac

Scriptor
[x] Sehr große Brüste

Mir können Brüste nicht groß genug sein - groß, größer, Bakunyuu <3. Hentais wie z.B. Kyonyuu Fantasy, Kyonyuu Hitozuma, Shabura Rental, JK Bitch ni Shiboraretai und insbesondere Oyakodon Oppai sind genau mein Ding :inlove:.

Das heißt aber nicht, dass ich normalen Größen abgeneigt bin. Nichts anfangen kann ich mit Waschbrettern, also Lolis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blowj

Ungläubiger
Also mir gefallen normale bis große Brüste am besten, sehr groß muss jetzt für mich nicht sein. Solange jedoch das Gesamtbild stimmt, ist die Größe relativ egal, da es ja nicht nur darauf ankommt ;)
 

mayhire

Novize
hätte nicht mit diesem ergebniss gerechtnet aber hier scheinen doch viele die übergröße zu mögen haha : D
ich für meinen teil bewege mich zwischen normal und groß je nachdem wie der zeichner/zeichnerin so drauf sind.

liebe grüße
 

Haakii_93

Novize
Welche Größe? Gute Frage!
Kommt auf das Erscheinungsbild der Frau drauf an manche Frauen stehen nur kleine brüste und manchen nur große brüsten

Die wo mich immer noch am meisten ansprechen sind die Handvollen aber auch manchmal große brüste schön aussehen können
 

qwqlel

Gläubiger
Mein Geschmack zu diesem Thema hat sich über die Jahre geändert. Früher fand ich große Brüste immer toll, aber nach jahrelangem Ecchi- und Hentaikonsum empfinde ich sie meistens als unnötig voluminös. Häufig denke ich mir dann, die Frau würde mit normalen/kleinen Brüsten viel schöner aussehen. Mit überdimensioniert großen Tüten konnte ich noch nie was anfangen.
 

a.Jay

Novize
Meine Präferenz liegt sogar bei Kleineren, wobei ich nichts gegen große Brüste hab, aber die teils überdimensionierten Ausführungen sind dann schon teils ein Stimmungstöter für mich.
 

Blacki78

Gläubiger
Grundsätzlich bin ich ein Freund von großen Brüsten, jedoch müssen sie zu der jeweiligen Figur auch passen und dürfen nicht ihr Gesamtbild zerstören. Gegen andere Brustgrößen hab ich nichts, abgesehen von sehr kleinen bis gar keinen, wie bei lollis. Dort liegt meine Grenze würde ich sagen. Ansonsten finde ich spricht nichts gegen riesige Brüste, wie im Beispiel genannt, wenn sie zu der Handlung des jeweiligen Hentais passen. ich mag brüste ^^
 

GrX31

Novize
Die frage ist aber auch schwer zu beantworten, ich liebe es wenn Sie passen, es sollte schon natürlich aussehen. Leider übertreiben einige Zeichner es und man hat das gefühl die Brüste sind Größer als der Kopf
 

JCD2151

Novize
Hätte nicht gedacht das der Anteil der "Normal" großen doch so groß ist.
Ich selbst steh lieber auf Normale alles was Größer als D+ ist einfach für mich zu groß. Auch in Real
 
Oben