[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

nonicknameY29

Gläubiger
Ich mags auch eher normal groß. Also ein vergleichsweise C oder größtens D wenn die Personen schlank sind. So wie ichs auch bei echten mag.
 

Roru

Ungläubiger
Mir ist das jetzt nicht so wichtig, aber ich finde es je größer die Brüste sind schon noch ein wenig geiler. Außer die Brüste sind größer als die Frau....
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Ich mag von bis – Also von kleinen bis zu sehr groß... Viel wichtiger ist mir dann doch das Gesamtbild.
Die Größe muss also auch zum Charakter passen.
 

Obelisk2k8

Gläubiger
Klein bis normal.
Die Brüste sind teil des gesamten Körpers, und dieser sollte aus schönen geschwungenen Linien bestehen.

Riesen heuter brechen für mich die Schönheit der Formen.
 
Es gibt natürlich Ausnahmen, aber ich persönlich finde sie sollten schon eine recht ordentliche Größe haben. Bible Black ist schon gut und von da ab aufwärts. Es endet dann irgendwann, wenn es grotesk wird. Jetzt versteht unter "grotesk" natürlich jeder was anderes, aber wenn irgendwann die Brüste größer sind als die Frau der sie gehören... das ist aus meiner Sicht zu viel. Das Maximum sollte irgendwo liegen wo es für Menschen noch realistisch möglich ist. So empfinde ich das jedenfalls für mich.
 

HentaiElfe

Gläubiger
So wie meine natürlich :P

Ich finde es schön, dass Bible Black als Maßstab für normal angegeben wird ;-) also irgendwas zwischen normal und groß :)
 

Ahsoka99Tano

Ungläubiger
Also ich muss sagen dass es bei mir unterschiedlich ist.
Manchmal reichen mir die kleinen bis normalen Brüste wenn sie passen.
Grundsätzlich muss ich aber sagen dass ich ein "großer " Fan
von sehr prallen Brüsten sogar bis zu wie es hier so schön genannt wird
Milch junkies bin ^^
 

wolf71de

Ungläubiger
Meine Vorstellung von großen Brüsten musste ich ein wenig nach unten korrigieren, da für mich die Brüste aus den Bible Black Episoden, zu den große Brüsten zählten (wie Rei in meinem Avatar). :-D
Deshalb habe ich zwei Antworten gegeben: Normal und Groß
 

KlopFlop

Novize
Ganz klar kleine Brüste :3 Man sollte ganz locker die Hand drauf legen können und immerhin [HASHTAG]#flatisjustice[/HASHTAG] :3
 

Bifurrybeast

Prophet
Manschmal find ich normal Groß echt heißer als so rießen Tüten die wie Luftkissen beim Reiten auf und abspringen.
Groß dürfen sie sein wenn es eine Chubby oder eine Bbw ist. Dann find ich sind große Brüste sehr angebracht und erregend.

Im Grunde heißt das: Es muss zum Körper passen ^^
 
Oben