[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

Tek

Scriptor
Also "Milk Junkies" find ich noch ganz in Ordnung. Es gibt "schlimmere" bzw. übertriebenere Brustgrößen, z.B. bei Blue Eyes. Generell find ich, muss die Größe irgendwie zum Gesamtbild/Proportion/Zeichenstil passen. Außerdem kommst ja noch drauf an, ob sie "hängen" oder "fest" sind. ;)
Ach, ich hab für "Groß" gestimmt, da kann man nichts verkehrt machen.
 

Anhänge

Slicer

Helper
VIP
Hi Leudde,
wollte auch ma zum Thema meine Meinung dazu geben ^^. Ich denke das es auch auf den Zeichen-Stil ankommt. Aber ich denke so wie Kasumi (nur ein Beispiel) is schon echt h0t ;). Obwohl es auch kleinere und größere gibt die mir sehr gut gefallen! Also, ich denke es kommt net unbedingt auf die Größe an *g* ^^.

MfG

Slicer
 

ttx

Ordensbruder
@all die meinen "bloß keine kinder-hentais":
also mir ist es lieber, wenn die sich hier lolis angucken und dabei abgehen, als wenn die sich an echten kindern vergreifen *grmpf*

@topic:
ich hab ma "normal" angegeben, obwohl ich eher klein-normal sagen sollt, denn klein kann durchaus auch was haben^^ nur nicht ganz ohne, dass is mir dann zu loli^^groß is auch fein, aber nich ganz so mein geschmack, wenn ich immer diese airbags sehe, denk ich mir "und was is mitm rest" weil man den fast nich sieht bzw. als erotisch wahrnimmt^^
 

Rotstraher

Prophet
Ich habe zwar normal angeklickt, habe aber gegen größere nicht unbedingt etwas.

Aber nicht nur solche Riesendinger, wie sie z. B. bei Dojins zu sehen sind, gefallen mir überhaupt nicht, sondern ich finde es teilweise auch übertrieben, wie groß die Brüste bei Filmen sind, wie z.B. bei Akiba-kei Kanojo.

Da finde ich es bei der Mitbewohnerin :) vom Hauptdarsteller irgendwie schade, dass sie so große Brüste hat.

Was mich besonders stört, teils extrem, sind Bilder, wo die Mädchen aussehen wie Kinder und schon mit Brüsten sonst wie groß!

Echt ätzend.
Bilder sind durchaus reizwoll.
Bekomme aber schon ein schlechtes Gewissen.

Es kommt aber auch auf die Art der Brüste an.
Groß aber flach und am Körper anliegend oder so herunterfallend oder oder...

Ich glaube, ich mag Brüste am meisten, wenn sie normal (oder bisschen größer sind), aber nicht zu flach.

Hängt aber auch von den Szenen in einem Movie ab.
Wie es halt rüberkommt.

PS: Bilder oder Filme mit Kinder mag ich absolut nicht!
Da könnten schöne Brüste nichts daran ändern.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Tja, ich kann nur sagen nicht zu groß und nicht zu klein und auf keinen Fall Kinder-Größe. Kurzum sportlich

mfg Tai-Pan
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich tendier eher zu "klein" - schaut niedlicher aus find ich (aber zu klein is auch ned des wahre)

Kuh-Euter empfind ich am wenigsten erotisch ^^'
Naja, die Zeiten der Venus von Willendorf sind halt schon vorbei ;)
 

Sandrina

Ungläubiger
Ich bin zwar kein Kerl, aber ich sag trotzdem mal was ich gut finde.
Ich finde auch normal am Besten, d.h. ungefähr eine handvoll, zu große Brüste sehen unproportional aus und deshalb meiner Meinung nach nicht mehr wirklich schön.
 

Ganon

VIP
VIP
Gefallen tun mir am besten welche normaler größe, wobei ich nichts gegen kleinere habe, wie Takker schon nannte, ist die größe von Mahoro auch ok.
Gegen große oder gar diese übergroßen hab ich dann doch schon was, ich finde, dass bei sowas die Ästhetik völlig verloren geht was ich normal bei solchen Bildern schätze.
 

Innelta

Gottheit
Ich will auchmal meine Meinung sagen. :D

Also ich finde Brüste sollten nicht so klein sein das man kaum was sieht aber auch nicht so groß das sie dich erschlagen können^^ alles was dazwischen ist ist für meinen Geschmack perfekt. :]
 
Oben