[Sammelthread] Welche Hobbies habt ihr

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mit Freunden abhängen, Filme schauen, Bücher lesen, reiten, im Fitness Studio trainieren, Zocken, ganz viel tanzen, shoppen xD und im Sommer viel Volleyball spielen, schwimmen und tauchen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Meine Haupthobbys sind wohl Anime/Manga, Fitnesstraining und Freunde. Außerdem liebe ich es Filme und Serien (a la Homeland) zu schauen. Es gibt meiner Meinung nach kaum was besseres, als bei 'nem japanischen Tee zuhause im Heimkino Animes, Serien oder Filme zu schauen und selbstverständlich Japanisch lernen.
Allerdings lese ich auch sehr gerne. Größtenteils politisch-gesellschaftliche Bücher wie beispielsweise "Krieg oder Frieden" von Hamed-Abdel-Samad (über den Arabischen Frühling), Flucht aus Lager 14 (über Nordkoreas Gefangenenlager) oder sonstige.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Trinken und immer wieder Neuausprobieren von Tee. Ich liebe Teetrinken und in Teeläden herumzustöbern und einzukaufen.
Zum Thema Japanisch lernen: Meine Freundin ist Japanerin und da wir was ernstes im Auge haben, fixiere ich mich auch stark aufs Japanischlernen. Außerdem liebe ich Japanische Musik und Fansubs, mag einfach das Schreiben und Sprechen in Japanisch und werde noch viel Zeit in der Zukunft in Japan verbringen, weshalb ich mich diesem Hobby auch gerne und oft widme.

Alles in allem bin ich gut mit Dingen, die mir Spaß machen, in meinem Leben beschäftigt. :)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein Hobby ist unter anderem mein Schützenverein wo ich letztens Jahr zugkönig war und mein Schießverein mit meinem eigenen Luftgewehr aber meine größte Leidenschaft ist und bleibt meine Freundin
 
Tja für Hobbys habe ich leider eher wenig Zeit wg. Job und Familie, aber wenn dann sind es wohl am ehesten komponieren bzw. als DJ auflegen, und manchmal habe ich meine Phasen wo mich ein Spiel auch mal an den PC fesselt... aber Zeit mit meinen Kids zu verbingen ist mir das wichtigste.
 

Karizzer

Gesperrt
Ich hab eigentlich nur ein Hobby, ständig neue Sachen zu basteln (Löten, bauen, konstruieren.)

Ansonsten mache ich alles was mir Spaß macht. :D
 

DustBlade

Gläubiger
Da ich aufgrund meiner Arbeit nichtmehr soviel Freizeit habe, sind mir nurnoch Freunde, Feuerwehr und Computerspiele geblieben.
Naja und das Wasserskie und Windsurfen im Sommer ;)
 

AHS1993

Ungläubiger
Ich mach gerne was mit freunden ;D
Aber ich surfe gerne im Inet , Zocke gerne PS3 , PC, Wii U, mit handy , und DS :D
Ich gehe auch ins Fitnesstudio , weil mit meinen 85 kg kampfgewicht muss ich das ^^
Stell aber mich nicht als einen fetten kerl vor ^^ nene ich hab schon Muskeln und so xD
 

Eternalgamer

Liebesknecht
1. mein YT-Kanal, wo ich LPs hochlade... bisher über 500 videos. ausschließlich RPG-maker Games.
2. Reiten. Ich besitze einen Hannoveraner und ein Pony (keine angst, auf letzterem reite ich nicht)
3. RPG-Maker Games erstellen und im Forum meiner Wahl zum Download anbieten.
4. Animes gucken
5. Auf dem Grundstück arbeiten, gibt genug zu tun! =)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Hobbys
-kampfsport->nicht mehr aktiv
-Musik->nicht mehr aktiv
-freunde treffen->semi aktiv
-Zocken->AKTIV!!!!111
 
Oben