[Sammelthread] Welche Hobbies habt ihr

Zephro

Ordenspriester
Hobbys

- Fussball und Baseball ( Fussball spiele ich aktiv)
- Ich würde auch mal Freunde hierhin setzen denn wir unternehmen jedes We was zusammen also unsere Clique und da is es doch schon nen Hobby :)
 

Koriller

Novize
Uj, ich sitz gern am Computer (So wie jetzt grade :D)
Aber gehe auch gerne mit meinen Freunden Dart spielen (Waren Stadtmeister Platz 2 :P)
 

Inosolan

Novize
So Hobbys, lesen lesen lesen... Meist Fantasy Romane und Manga...
Dann das ein oder MMORPG
Vieeeel Zeit mit meinen Kids verbringen
Foren durchstöbern
Musik hören ohne geht gar nichts, nicht mal das lesen klappt wenn nicht irgendwas im Hintergrund läuft...
 

ZTR

Ordenspriester
Wenn man Schwimmen als Hobby bezeichnen möchte... da ich das fast täglich tue (und das während der Arbeitszeit *gg*) denke ich, das ich das als Hobby bezeichnen kann
 

Pumpe

Ungläubiger
- Reisen (vorallem im asiatischen Raum)
-Fußball
-Snowbaorden
-Lesen
-am WE im Kollegen mal einen trinken gehen
-uhhh.. und natürlich animes schauen :D
 

Learse

Novize
Mein größtes Hobby ist das Kino!!
Ich gehe immerm it meinen Freunden in so ein kleines Kino, bei mir um die Ecke. Da laufen dann auch meist ältere Filme und natürlich auch neuere. Meist bin ich da mind. einmal in der Woche :)
 

Yarschuty

Gläubiger
Meine Hobbys sind:
- Fahrrad fahren (ca. 100 km in der Woche)
- Geocachen (alle zwei Wochen mit Freunden)
- Serien, Animes, Hentais schauen und PC oder PS3/4 Spiele spielen
 
Stories schreiben, skaten, Sport/fitness, sprachen lernen, schlafen, Bücher lesen, Video games zocken, mit freunden weggehen, Musik hören, shoppen, zeichnen, rpgs (schreiben), Animes (vermehrt naruto) und spazieren gehen. :)
 

Estela

Scriptor
Meine Hobbys sind
- Klamotten shoppen :3
- mit Freunden treffen und dann z.B. Cocktails trinken ^^
- tanzen gehen
- joggen, inlineskaten, schwimmen und auch Rad fahren
- bin sehr gerne draußen, daher sonn ich mich auch gern
- und lies dabei ein gutes Buch ^^
- bei schlechten Wetter bzw. abends spiele ich dann auch gern mal an der Wii u (Mario Kart 8 :3)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Musik hören, dadurch natürlich auch im Radio zu senden. Macht sehr großen Spaß´, einfach, weil man da mal die Lieder spielen kann, die man selber mag und zweitens, weil man auf Hörer eingehen kann und deren Wünsche einbauen kann. Dadurch lerne ich auch sehr viele neue Gruppen kennen.
Animes schauen, subben;
 

Lark

Novize
Volleyball und Badminton im Verein , Daddeln und in der Sonne liegen. Ja ich liebe die Sonne ich bete täglich zu ihr! Ich mach gern Essen für andere, macht mir irgendwie Freude^.^
 
Oben