[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345
hab ne 100k leitung aber abends kammen davon teilweise nochmal 2k an ... hab dann mich beschwert bei vodafone und nun hab ich abends zumindest 60k... damit kann ich leben :) upload sind 20k und die bekomm ich dann auch abends bei 2k download :X
 

Oda Nobunaga

Ordensbruder
Ich muss mich mit DSL 6.000 abfinden. Danke, Telekom!
Am liebsten würde ich die wegen Diskriminierung verklagen (wie soll man so angemessen am digitalen Leben teilnehmen), aber leider ist das nicht möglich.
 
Ich habe zurzeit eine 50k down und 10k up Leitung. Würde gerne 100k oder schneller haben, aber ihn unseren Kaff gibts nichts schnelleres. :mad:
 

Anarky

Gläubiger


Möglich wären auch 100K | 40K, aber mir reicht das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

securet

Ungläubiger
400 Mbits aber ich musste eine Falsche Adresse angeben, weil UM behauptet hat an meiner echten Adresse gäbe es das nicht.
 
200 Mbit/s down | 12 Mbit/s up
Kann ich nur jedem empfehlen.
Hätte auch Gigabit, aber gibt's im rückständigen Deutschland ja leider nicht xD
 

TxLegit

Gläubiger
25 Mbit/s downstream, von denen ca 20 +/-2 anliegen. Eigentlich ganz ok, auch wenn ich gerne ne 50er oder 100er hätte. Wofür ich diese Geschwindigkeit bräuchte, weiß ich aber selber nicht.
 

Erebiya

Novize
Hab seit 3 Jahren eine 100 Mbit/s Leitung von....Primacom.... . Entgegen der ganzen Meinungen bisher auch nie Probleme gehabt.
 

ShikiMirai

Novize
50.000

Bekomme alle paar Wochen Post von Unitymedia, dass ich auf 120.000 für 4 € mehr im Monat (erste 12 Monate) upgraden sollen.
Hab noch einen der alten billigen Verträge, aus dem sie mich wohl rausbekommen wollen.
 

Bloodrain

Gläubiger
Hier habe ich 125k. Bei meinen Eltern waren es damals noch 1k (inzwischen haben sie ganze 2,5 bis 3k :D ).
Unitymedia ist um einiges besser als dieser ramsch im Ausland, der es nicht einsieht in Dörfern auszubauen, weil sie nicht innerhalb irgendwelcher Knotenpunkte liegen.
 
Oben