[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

FuFuKeks

Gläubiger
200k Leitung aus der Schweiz.
Bin nie mit einer Internetleitung zufrieden.
Brauche halt eher mehr als nur 20mb/s
 

Pjay

Novize
hab auch 200k, Unitymedia in Deutschland, wobei ich aber auch die volle Bandbreite bekomme, sogar teilweise mehr. Er lädt immer mit 26-27mb/s .. Kurioserweise hat mein Arbeitskollege, der auch hier in der Nähe lebt und Unitymedia benutzt nur schlechte Erfahrung damit gemacht. Verbindungsabbrüche Abends, deutlich weniger Bandbreite als bestellt. (Wie bei den DSL anbietern)
 

sasa

Novize
100k Leitung bei Telekom mit DSL : 3 davor son Hybrid Router mit LTE Leitung gehabt. LTE ist richtig doof weil das Internet so unstabil ist und die Leitung nicht besonders gut
 

Semmerl

Novize
Ich habe derzeit 150 MBit down und 15Mbit up... derzeit noch, da ich meine Wohnsituation bald vergrößere und dann gehts wieder in die digitale Steinzeit und ich kann nur hoffen, dass ich mit LTE auskommen werde.
 

Atmaniac

Scriptor
Leider nur DSL mit 16 MBit, mehr geht hier nicht. Immerhin kommen laut Fritz!Box von den 16 MBit real 15,4 - 15,6 MBit bei mir an ...
 

xXSidoXx

Novize
Ich hab 100/50 up/down, damit kann ich mehr als zufrieden sein. In 30 min ein ganzes Spiel bei Steam runterladen ist schon toll. :cool:
 
Oben