[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

starburstt

Novize
16k DSL. Max. Download--> 1,2 MB und wenn ich sehe wie ein Kumpel mit 10 MB runter lädt werd ich neidisch. Leider ist in unserer Wohngegend keine schneller Variante möglich. :(
 

leguan.007

Ungläubiger
ich hatte über viele Jahre nur 0-600 kb/s. nun habe ich einen neuen Provider, hier sind es von 1 MB/s - 20 Mb/s, das zu einem Preis von 600 Bath. das Übertragungssystem ist Wireless
 
16er, wurde letztes Jahr gelegt (aufm Dorf), htten vorher Holzleitung xd da ging garnichts. Wenn ich mit der alten Leitung was geladen hab, hatte ich 45kb. Das war echt die Hölle.
 

Deadless

Gottheit
Ich habe 100 Mb Unitymedia und lade mit ~14 MB/s
Habe auch schon überlegt ob ich 10 Euro mehr im Monat für 150er ausgeben soll,
aber ich glaube das wäre dann doch ein bisschen zu viel des guten ^^
 

BXLeMans

Exarch
Ich war Weihnachten bei meiner Mutter im Haus angenehm überrascht. Lt. Telekom 16MBit, so läuft auch der Vertrag. Im Speedtest allerdings zw. 25 und 30MBit.

Mitten in der niederbayrischen Pampas! Und ich dümpel hier in unmittelbarer Nähe einer Landeshauptstadt immernoch mit 3MBit rum. Toll!

Dafür kommt jetzt in Japan FTTH. Der neue Nachbar unten an der Straße hat angefragt wegen Ausbau. Da wir an dem Anschluß die Einzigen sind, die ebenfalls an dem Knoten hängen, teilt sich der Ausbau unter uns auf.
Zum Glück kostet der Ausbau Pauschale, Nachbar hat 300m, wir fast 1,5km Wag zum Haus :D Allein hätt ichs net gemacht aber so ist das bezahlbar. Nächstes Jahr gibts 100MBit statt 50 jetzt. Kostet nichtmal mehr.
 
Oben