Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304

cyfer

Prophet
DBZ/GT, die Zerstörung ist einfach unglaublich.

Obwohl Tengen Toppa Gurren Lagann auch ziemlich heftig ist...ein Mech so groß wie eine Galaxie :D
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Also an erster Stelle würd ich die Girls von Elvenlied setzen weil die mit ihren Unsichtbaren Armen (wie heißen die Dinger noch, komm gread nicht drauf) zerreisen und an zweiter Stell die Kämpfer von One Piece

Die Kämpfer von Dragenball find ich nicht so gut weil als guter käpfer muss man es auch in der Birne haben und nicght nur in den Armen
 

strohut-sascha

Scriptor
ich find die dragonball kämpfer kannst du gar nicht mit one piece oder naruto kämpfer vergleichen oder irgendwelche anderen kämpfer aus mangas,animes den aus one piece oder naruto wird es nie ein kämpfer geben der einen ganzen planeten vernichten kann(ich find das es so oder so bei dragonball nur um die power geht meistens zumindestens bei kämpfen). aber ich persönlich finde die kämpfer aus one piece und naruto sind die besten.
 

Kim7

Scriptor
Ö.ö da fehlt eideutig bleach und hellsing XD
aber ob ich mich dann entscheidenkönnte naja aber
wenns nur das giebt dann DBZ
 

Tao_desu~

Gläubiger
gantz, weil es um leben und tod geht, nicht so wie bei one piece oder dbz, wo die uendlich leben haben.
kindischer shounen kram
bei gantz ist wenigstens der körperliche schaden genau wie im RL.
 

sonoha

Ordenspriester
Ich finde giebt nix besseres als Naruto.
Wärend sich DBZ meist nur mit übermenschen beschäftigt,kann man das was in Naruto abgeht zum grössten Teil nachvollziehen,ausserdem,entsprechen bestimmte Sachen von Naruto unserem wirklichen Leben^^
 

allhentaiz

Gläubiger
Ich würde sagen, dass für mich die Kämpfer aus DBZ und One Piece gleich gut sind. Wenn man alle Kämpfer aus beiden Serien gegeneinander antreten lassen würde, würden die DBZ Leute gewinnen, aber die One Piece Leute sind viel viel geiler:twinkle:
 
Oben