Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304
D

Deleted member 72666

Guest
ich bin zwar auch ein großer dragon ball fan aber wenn es um die kämpfe geht da bin ich mehr für one piece
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann mich nicht entscheiden, denn für mich sind DragonBalls und One Piece genauso gut...also werd ich gar nichts ankreuzen...bei den anderen kenne ich mich nicht so gut aus...und naja bei den weiblichen Animes...naja..geht so.
 

Lykanotrop

Ungläubiger
Lucy ist meiner Meinung nach die stärkste, weil sie nicht wie andere übertreibt und immer gelassen wirkt! Aber am liebsten wäre mir Afro-"this goddamned motherfucker".
 

RayuX

Ungläubiger
An erster Stelle steht für mich auch DB/DBZ/GT. Danach käme entweder Bleach oder Lucy aus Elfenlied. Toll find ich aber auch Seras und Alucard in Hellsing.
 

Black Reaper

Scriptor
Ganz klar die aus Naruto...finde die haben ne größere vielfalt bei ihrer Art zu kämpfen^^ :twinkle:
Außerdem sind sie einfach cooler :hahaha:
 

Charmin

Novize
Persönlich finde ich sind Naruto, One Piece und Dragonbal gleich auf.

Die haben alle ein Powerlevel von "over nine THOUSAAAAAND" :hahaha:
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Eindeutig Dragonball / Z / GT. Die meisten der Auswahlmöglichkeiten beinhalten auch gar keine richtigen Kämpfer, z.B. wo kämpfen denn die Digiritter oder Pokemon-Trainer? Selbst bei Elfen Lied gibt es keine wirklichen Kämpfer, sondern nur die Vektoren als eine Art Waffe.

Zu einigen Animes davon kann ich auch gar nichts sagen, da ich sie nicht kenne, das liegt z.B. daran, dass ich Naruto gar nicht ab kann (wegen Naruto selbst) oder eben die Animes einfach noch nicht gesehen habe.

Chao
 

Dotore

Novize
An erster Stelle der besten Kämpfer stehen für mich die Charaktere aus DB/DBZ/DBGT, danach kommt One Piece, Naruto und Bleach.
 
Bei Dragonball ist ganzklar Son Goku mein favorite Tenjo Tenge sind die Nazumi Schwester´n mit ihrer Kanftechnik erste klasse
 
Oben