X Xeno Gläubiger 3 Januar 2010 #243 Also. oô Ich hab ne PSX, PS2, Gamcube, SNES und einen Gamebox Advane. ^_^ Und auf den meisten von diesen RPG's zocke. XD
Also. oô Ich hab ne PSX, PS2, Gamcube, SNES und einen Gamebox Advane. ^_^ Und auf den meisten von diesen RPG's zocke. XD
M Metal Snake Novize 5 Januar 2010 #246 Habe letztens meine älteren Konsolen verkauft und hab jetzt nur noch eine PS3 hier stehen. Meiner Meinung nach reicht das völlig aus. ^^
Habe letztens meine älteren Konsolen verkauft und hab jetzt nur noch eine PS3 hier stehen. Meiner Meinung nach reicht das völlig aus. ^^
Yggdrassil Ungläubiger 5 Januar 2010 #247 Ich besitze: Playstation1/2/3/Portable Wii N64 SNES Playstation is halt die beste
B bakito Novize 5 Januar 2010 #248 Konsolen: Dreamcast NES Gamecube PS2 (in 1-2 Wochen ne Wii =P ) ansonsten alle möglichen Gameboy-Versionen bis hin zum Nintendo DS^^
Konsolen: Dreamcast NES Gamecube PS2 (in 1-2 Wochen ne Wii =P ) ansonsten alle möglichen Gameboy-Versionen bis hin zum Nintendo DS^^
F Foerg Novize 8 Januar 2010 #250 Ich habe alles auf der Liste, plus PS3 und Wii Bei mir läuft sogar noch alles. Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2010
M Marcelllllllino Gesperrt 8 Januar 2010 #255 Ich besitze eine N64 und eine Gamecube. Da ich aber ein ziemlicher Computer-Fritze bin kann ich auf meinen PC Playstation 1/2, Gameboy Pocket/Color/Advance/, Nintendo 64/Gamecube/Wii/DS/DSi, und halt noch solche Konsolen wie Dreamcast spielen.^^
Ich besitze eine N64 und eine Gamecube. Da ich aber ein ziemlicher Computer-Fritze bin kann ich auf meinen PC Playstation 1/2, Gameboy Pocket/Color/Advance/, Nintendo 64/Gamecube/Wii/DS/DSi, und halt noch solche Konsolen wie Dreamcast spielen.^^