Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

rajak

Scriptor
ich besitze einen gameboy, gameboy pocket, gameboy color, gameboy advance, gameboy advance sp, gb ds, gb dsi, playstation 1, playstation 2, psp,ps3,nes,snes,n64,wii, und xbox360. manche geräte habe ich mehrmals(ebay süchtig)^^:tralalalala:
 

rajak

Scriptor
die meisten konsollen fliegen irgendwo in meinem zimmer rum, oder hab sie an meinen 5 geschwistern ausgeliehen^^
 
N

NIAsocket

Guest
ich hab ne xbox 360 und n n64, damit hab ich aber schon ewig nich mehr gespielt aber ich freu mich drauf in 10 jahren mal damit zu spielen und dann voll das geile retro-feeling zu haben.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Tja Handhelden, von Gamboy Original bis Advance.
Konsolen: NES, SNES, Dreamcast, PS1, PS2, N64.
 

ArOss3rim

Gottheit
Hab Leider nur Gameboy Color, Advance & PS1 und irgendeine (mir unbekannte) Sega-Konsole
War mal kurz davor, mir ne PSP zu kaufen, was dann aber leider nicht mehr ging.
 

Sinai

Ungläubiger
Ich habe eine PS2, einen Mega Drive, einen Nintendo DS, einen Game Boy Color, einen normalen Gameboy, und einen Saturn, funktioniert nur nicht mehr.
 

Deadless

Gottheit
Also ich habe:

Handhelden : PSP / DS / Ipod Touch :)

Konsolen: PS 3 / Shitbox 360 ^.^(xbox live banned-.-) / Nintendo Wii / PS 2 / XBOX / N64

Spiele :

PS 3 = 6 Originale

Shitbox 360 = Alle geilen, die es gibt, aber nur als SK, werde mir wahrscheinlich noch eine holen, wo ich dann Originale Spiele kaufen werde.

Nintendo Wii : Grade erst gekauft, im mom. nur Dragon Quest, von einem Freund für 5 Euro abgekauft, und Gamecube Spiel Windwaker
 

DELK

Ungläubiger
Ich habe derzeit zu Hause

Konsolen: Playstation, Playstation 2, Nintendo 84, Wii.

und Handhelds hätte ich den Gameboy Colour und den Gameboy Advance SP.
 

Empress

Novize
beim mir steht nurnoch eine PS3
Xbox 360 hab ich mal probiert, gefällt mir aber nicht
aber eine Wii würde mich noch reizen ^_^
 

Slywalker

Novize
Die Wii und die gute alte PS II

Hab mir auch überlegt ne Xbox 360 zu holen, aber dafür brauchste erstmal nen guten Fernseher und net wie ich noch den Röhrenbildschirm
 
Oben