Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

Blackfire

Novize
Ich hab damlas mit einem einfachen Game Boy und einer N64 angefangen.
Heute hab ich in meinem zimmer eine PS2 eine Xbox360 und eine Gamecube (wegen Zelda;)) stehen.
Desweiteren kann ich noch eine gameboy DS und eine PSP anbieten.
 

Jaison

Novize
mein ersten gerät wahr wohl eine Dreamcast, danach folgen ein Nintendo DS und schließlich eine PS2, um DVDs zu schauen.
spielen tue ich aber eher weniger, vorallem weil 1. die dreamcast auf dem dachboden steht, 2. mein Nintendo DS schon recht abgenutzt ist und 3. die PS2 wie schon gesagt eigentlich nur zum DVD schauen ist ;)
 

HentaiTiger

Stamm User
na??? und was ist mit den Nintendo Wii, DS lite, DSi und dem Nintendo DSi XL???
ich habe sie alle MUHAHAHAHAHAAAA^^... gehören aber nicht alle mir^^
 

mrx1983

Novize
Finde ich auch sehr merkwürdig, fast jede Konsole aufgelistet inkl. der ganz ganz alten, aber eine Wii vergessen XDDDDD
Habe eine Wii (Softmod & Wode), einen DS Lite (Supercard DSone(i) & Supercard Lite), jede menge legale Spiele + Zubehör.
Wobei die Wii eine relativ neue Anschaffung ist, dort muss ich mir noch Induktionslader, Zusatzkontroller, Memorycard, Motionplus etc. anschaffen.
Der DS hat aber vom Zigarettenanzünder bis hin zur externen recharge4 Batterie alles was man brauch für langen Spielspaß :)
 
Ich war bis vor kurzem noch Nintendo-Spieler,
aber demnächst erscheinen auf der PS3 und der PSP so gute Spiele (für mich Tales of), die muss ich mir holen.
 

formica

Novize
mag vielleicht 'n bisschen peinlich klingen, aber........ ich hatte noch nie eine :kukukuh:

naja, andererseits bin ich eig auch ganz froh drum: mehr Zeit für real live :megane:

und außerdem reicht ein computer doch wohl vollkommen aus!
ich zocke sowieso fast nur Strategiegames und da ist computer eindeutig die bessere wahl!
 

Gribasu

Novize
bei mir hatte es mit Nes angefangen

dann über PS1,PS2,N64,Gameboy

und heute bin ich bei ner PS3, 2 x Xbox 360,PSP stehengeblieben
 

dark_body

Novize
hatte als erstes nen gameboy advance colorbunt irgendwas^^
danach ne PSX geschenkt bekomm und dann eine selbst gekauft liegt immernoch original verpackt im schrank^^
ja dann ne ps2 fat dane slim und schließlich 3ps3 konsolen (60,40 und bald ne 250gig)also zwei fette und eine dünne^^
die 60,40iger ist bereits unterm grab:kukukuh:
 
Ich hab damals mit der PS1 angefangen gehabt und seit dem gibt es bei mir nur noch Sony Konsolen.
Daher habe ich eine PS1, PS2 (Slim), PSP und natürlich die PS3 (Fat).
 
nur pc, fand ich auch bis vor kurzem am besten... strategiespiele machen sich auf ner playsie nur mal doof! ich liebäugel aber mit ner wii, sowas wär schon was feines:)
 
Oben