Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

s0nY

Gläubiger
Ne' Ps2 die kaputt ist ~.~.
Deswegen Ps3 gekauft und voll zufrieden, Spiele könnten nur ein bisschen billiger werden.
 

tiberius170

Novize
Ich hab so gut wie alles von Nintendo bei mir stehn: NES, 64, Gamecube, Wii. Die Handheldkonsolen hab ich seit Gameboy also kein Game &Watch.
Eien Playstation 2 hab ich nur wegen DvD und Final Fantasy 7, 8 :hot:
Also: Nintendo FTW :hahaha:
 

GohansFeet

Exarch
Naja ich hab Konsolen von früh bis fast jetzt ^^

-Sega Megadrive
-Nintendo 64
-Gameboy /Color
-Playstation
-Playstation2

wobei ich mir aber nur die Ps2 selber gekauft habe, die anderen Sachen von Geschwistern übernommen, bzw mal geschenkt bekommen habe. :P
 
Hab an Konsolen:
NES
SNES
Gameboy Crystal 3x
N64
Nintendo Wii
Sega Master System
Sega Megadrive
Playstation
Playstation 2
Playstation 3

Folgende Konsolen hatte ich mal und werde ich mir wieder holen:
Atari 2600
Sega Dreamcast
XBox

Und diese Konsolen werde ich mir auch noch zulegen:
XBox360
Nintendo GameCube
PSP

Hab halt noch Spiele für die anderen Konsolen und würd auch gern mal wieder das ein oder andere alte Game zocken. Die alten Games waren halt noch die Besten.:happy:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich hab sogut wie alles was dort steht.

Was ich nicht habe ist:
Sega Megadrive
Wii
Xbox

sonst habe ich alles was da steht.
und eine mehr, also die PS3 hab ich auch die dort nicht steht.
 

The_King89

Scriptor
Ich hab nur ne Xbox 360 und die alte Playstation.

So viele Konsolen wie ihr da stehen habt, wäre mir einfach zu viel. Da wüsst ich gar nicht womit ich eigentlich spielen soll.
 

Sterni75

Novize
Also zur Zeit habe Ich nur Die Playstation 2 und 3

Hatte aber auch schon Fast alle Nintendo Konsolen und Bei Gelegenheit werde Ich mir Die Wii auch wieder Besorgen da Die Recht Viel Spaß macht :-)
 

Mangani

Novize
ich hab Playstation 2, PSP und Nintendo DS. hatte früher auch Gameboy Advance, hab ich aber vor ein paar jahren verkauft, komm ja keine Spiele mehr dafür raus. Will mir aber noch unbedingt Playstation 3 holen, wegen dem neuen Final Fantasy Spiel :lovelove:
 

m_nett

Novize
Ähm schau ich grad nicht richtig - mir fehlt da irgendwie die Wii zur Auswahl. Sollte ich übersehen haben - ups. Aber für mich ist die Wii mit dem Steuerungskonzept etc die beste Konsole überhaupt. Da akzeptiere ich gern die Abstriche hinsichtlich der Grafikleistung.
 
Oben