PSS, PS2, PS3, PSP, Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP, Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi, Nintendo 64, Game Cube, Wii, PC :3
Ich habe zur Zeit XBOX360 Slim. Das ist überhaupt meine erste Spielkonsole, vorher only PC. Früher hatte ich noch PSP, aber es gab zu wenig Spiele und ich hab es verkauft.
Bin kein konsolen freund lieber pc, muss aber sagen han noch nen guten alten super nintendo den ich ab und zu mal raushole, einfach der guten alten zeiten willen, dann wird halt mal wieder so was wie street fighter oder earthworm jim gezockt.
Nintendo
Super Nintendo
Gameboy
Playstation
Gameboy Color
Playstation 2
Gameboy Advance SP
PSP
Nintendo DS
Nintendo WII
Laptop (zählt aber eigentlich nicht als Konsole...)
iPod Touch (Alien Attack in der Öffentlichkeit spielen. xD)
Samsung Galaxy Note (zählt eigentlich auch nicht als solches. .__.)
Am meisten benutze ich aber mein Handy.
Gute, alte Spiele spielen für den Super Nintendo à la Lufia *-*
Alles was ich habe ist:
Samsung S3
Iphone4 3x eine normale und 2x S
Iphone 3gs
ipod shuffle
Ipad 2
Playstation3
Playstation slim irgendwo zu haus
Nintendo Wii
PSP
und 2x Nintendo DS
einen Sony Vaio und ein Samsung Notebook
ich weis ist viel ich verkauf sie aber
die umfrage wurde 2003 gestartet und heutige konsolen (zb ps3) kann man nicht auswählen. des weiteren kann man die statistik kaum verwerten, da 2003 die anzahl der vorhandenen nintendos zb wesentlich größer war als heute.
vergleichbar mit einer umfrage bezüglich schwarz/weiß-fernsehre oder farbfernseher hat und schon seit über 35 jahren läuft. das ergebnis wäre dann weder für 1967 noch für die heutige zeit repräsentativ... das gleiche problem haben wir bei dieser umfrage...
zu meinen konsolen:
neben pc hab ich ps3 und psp. hatte auch mal ne ps2, aber die hab ich weggegeben. psp und ps3 sind aber auch schon seit ewigkeiten nicht mehr benutzt worden...
Also zocken tu ich eigentlich nur auf der PS3, Disc rein losspielen! Grafik ist der Hammer und zum Filme schauen taugt sie auch noch!
Habs irgendwann aufgegeben jedesmal wenn ein neues Spiel für den PC rauskam wieder erst mal das Teil aufzurüsten, weil dann wieder der Speicher zu klein war, oder der Prozessor zu langsam!