Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

Myst0gun

Scriptor
Ich hab eine Playstation, Playstation 2 und einen Gameboy.
Die ganzen neuen Konsolen hole ich mir alle nichtmehr.
Alles nur noch Geldmacherei.
 

anastraphagos

Gläubiger
Ich hab ne ganze Menge an Konsolen hier rumliegen, aber ich führ nur mal die auf die noch funktionieren.
Gamboy, Gameboy Color, Gameboy DS, Gameboy 3DS, PS (die gute alte graue Box), PS2, PS3, XBOX, XBOX 360, Supernintendo, Wii, Gamecube, Dreamcast und nen Atari 2600 (ja, der funktioniert noch)

Man sieht ich hab da sone kleine Sammelleidenschaft.
 

R3cca

Novize
Bei mit steht noch folgendes rum:

GB - Der gute alte graue mit einem risen AkkuAdapter, den man über ein Kabel anschließen kann. Ich weis garnicht mehr ob das gute Stück noch funktioniert. ^^
GB Color
SNES - Die in meinem Augen mit Abstand beste Konsole. Allmählich wächst aber meine Angst, dass die eingebauten Batterien Ihren geist aufgeben bzw. aufgeben werden T_T
PS2
PS3
 

FistOfBro

Novize
- GBA
- GB
- GBP
- GBC
- GBASP
- PSP Fat
- PSP Slim x2
- PSP Slim FFCC Edition
- PSVita
- PS3 Slim 250GB + 320GB
- NGC
- N64
- PS2 Fat + Slim
- PSone + Fat
- SGS3 mit PSX emu (funzt noch nicht so wirklich)
 

Rezan

Novize
Schau ich unter meinen Fernsehtisch kann ich dort die 3 Playstation-Generationen sehen, sowie normalerweise meine 360 (die aber mal wieder Wanderh*** spielt).
Zusätzlich hab ich mir noch nen DS gegönnt und wenns auf LANs geht wird auch mal der Lappie als Konsole missbraucht.
 

hamel

Gottheit
Ich hab alles was Sony anbietet, da wären
PS1
PS2
PS3
PSP
PSVita

Dann hab ich noch alles was Nintendo an Handhelds verkauft, außer den Ur-Gameboy (weil zu jung gewesen)
Gambeboy Color,
GB Advance,
GBA SP
Nintendo DS
Nintendo 3DS

Mit "alles" mein ich, dass ich immer nur eine Version der Konsole habe, d.h. keine PSP Slim oder Nintendo DSi oder XL etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

klaykline

Novize
SNES
PS2
Xbox
360
Wobei meine Box letztens abgeraucht ist. Jetzt kann ich Timesplitters 2&3 nicht mehr spielen neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!! :nonono:
 
Oben