welche Mario-Spiele euch am besten gefallen

Isley

Showdown
super mario 64

Warum?
Ganz einfach, das war das erste Mario was ich gespielt habe, und jetzt bin ich zu "verwöhnt" um die "neuen" Teile von Super Mario so gut zu finden wie die den alten.

Frank0815

Novize
Mein Top 5 sind:

1) Super Mario World
2) Super Mario World 2
3) New Super Mario Bros.
4) Super Mario Kart
5) Super Mario All-Stars

Wobei ich "Super Mario All-Stars" nie zu Ende gespielt habe :-(

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Alle bekannten Super Mario Spiele sind toll, da kann man sich nicht auf eins festlegen.

Zurzeit ist Super Mario Bros.Wii mein größtes Lieblingsspiel, weil es gut gemacht ist und man mit freunden zusamm spielen kann ^^ wir hatten schon Muskelkater vor Lachen dabei xD echt genial das Teil.

Lurch33

Prophet
Kleine Top-List :tralalalala:
1.Super Mario Land
2.Super Mario 64
3.Paper Mario
4.New Super Mario Bros.
5.Sämtliche Mario Partys *-*

Tee

Novize
1. Super Mario 64 - Ist wirklich total lustig und cool!
2. Super Mario Bros. 3 (NES) - Einfach epic das game. Mit den ganzen verschiedenen Kostümen, war das auch richtig schön abwechslungsreich. Dazu die verschiedenen Welten. Toll!
3. Yoshi's Island - auch sehr spaßig und es hat ne sehr witzige Story!

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe keine Reihenfolge, aber hier meine 5 Lieblings-Mario-Spiele:

-Super Mario Bros.: Mein allererstes Videospiel! Wird bei mir immer einen besonderen Platz im Herzen haben! Immer wenn ich die Musik höre, bekomme ich nostalische Gefühle. Perfektes Gameplay, macht auch heute noch unheimlich Spaß!

-Super Mario Bros. 3: Bestes NES-Spiel, ohne Diskussion. Wieviele Stunden habe ich da dran gesessen ... ich weiss es nicht mehr. Die Welten waren abwechslungsreich und es gab zig neue Fähigkeiten. Kann man von diesem Spiel genug bekommen? Ich denke nicht.

-Super Mario World: Besser konnte eine Umsetzung auf das SNES nicht sein können (Vielleicht etwas schwerer). Viele neue Fähigkeiten, Secrets und Yoshi!

-Super Mario World 2: Hach ich liebe dieses Spiel! Besonders weil es sich so vom Rest der Mario-Spiele abhebt. Schade, dass es keinen Nachfolger gab, der das Gameplay und den Stil so übernommen hat. Yoshi's Story war ja nicht so pralle.

-Super Mario Kart: Im 2-Player Modus soooo scheisse-geil. Da könnten sich die neuen Teile ne Scheibe von abschneiden. Inzwischen geht es ja nur noch darum wer die besten Power-ups bekommt. Damals war noch echtes Können das ausschlaggebende!!

Ich könnte eigentlich noch 5 weitere sehr gut zur Liste hinzufügen, aber das sind die Spiele die bei mir am meisten nostalgischen Wert haben und die mich seit der Kindheit begleiten.

buflo

Novize
1.super mario bros 3
2.mario 64
3.super mario galaxy

das wars (: das sind meiner meinung nach die besten mario spiele hatte sehr viel spa0 die zu spielen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das beste Mario Spiel ist für mich Mario kart und zwar auf jedem System.
das beste Partyspiel das ich je gehabt habe wobei Yoshi mein ewiger Favorit ist, ohne ihn fahre ich nicht los :)

Danach käme wohl das alt bewährte Super Mario sowie Super Mario Bros

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Super Mario 64... um es mit den Worten von jemand anderem zu sagen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pGNMbIfO5Dw"]YouTube - ‪The Big Bang Theory - Sheldon plays Mario‬‏[/ame]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ihr werdet mich alle für verrückt halten, aber am besten hat mir Kaizo Mario gefallen (Ja ich weiß, ist keine Offizielle Version, aber das normale Mario ist in meinen Augen zu einfach. Hier ein witziges Video davon:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4eFYUb3lJ-4"]YouTube - ‪Google spielt Kaizo Mario - der mechanische Hater‬‏[/ame]

Wenns eine Normale Version sein soll, dann würd ich mich wohl für Super Mario bros 3 entscheiden.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Normales Mario ist könnte wirklich etwas schwerer sein, aber Kaizo Mario wäre mir wieder zu schwer ;).
An das "NES Zeitalter" kann ich mich leider nur sehr schwer erinnern, richtig miterlebt und gespielt habe ich erst mit der SNES und von da an bis Gamecube habe ich eigentlich jedes Mario Spiel gezockt.
Meine Favoriten sind eigentlich:
1. Super Mario 64
2. Super Mario World
3. Super Mario Bros. 3 (lang leben die Emulatoren :D)
4. Mario Double Kart

Was mir noch gut gefallen könnte wäre vielleicht Super Mario Galaxy, aber da ich keine Gamecube habe werde ich es auch nicht spielen können :- /

Oben