Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

xyzxyz

Gesperrt
Zelda würde garantiert sehr gut ankommen...
Egal wie schlecht der gefilmt wird...

Und gaaaanz ehrlich würde mich ja mal eine Tetris-Verfilmung interessieren :megane:
Genau, ein Meteorit trifft die Erde...
Hat so eine Wucht, dass beim Aufprall dimense Steine in die Luft befördert werden...
Zufällig fallen dann alle in eine Richtung und in einem Bereich, dessen Durchmesser max. 10 Metern beträgt...
5 kleine Herkules-Menschen müssen versuchen die Steiene aufzufangen und schnell "etwas zu bauen"

Aber wie verschwinden dann die Linien???
 

crysis211

Ungläubiger
john shepard von Mass effect ist ein cooler held der eine ordentliche Verfilmung verdient hat

Bioschok wäre auch eine colle Verfilmung wenn man die atmosphäre von spiel auf den film auch so weiter giebt
 

daemon84

Novize
Und gaaaanz ehrlich würde mich ja mal eine Tetris-Verfilmung interessieren :megane:
Wie hast du dir das denn vorgestellt? xD etwa so [video=youtube;u0R9QtAEiQ4]http://www.youtube.com/watch?v=u0R9QtAEiQ4[/video] ;)

Bioshock wär aber nicht schlecht oder Mass Effect wär genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Mass Effect 2 ist ja schon fast ein fertiger Film.
Würde mich sehr freuen, wenn es das Spiel mal in die Kinos schaffen würde...
 

GI_1

Novize
Ich wurde den Held aus

Resistance: Fall of Man
und
Resistance 2


Nathen Hale verfilmen.

Der Typ ist einfach Cool.

Ich glaube es gibt sogar schon ein Film zu den Spielen.
Es gibt Gerüchte das 2011 noch ein Film und vielleicht ein 3.Teil der Spiele rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Vergil aus Devil May Cry, einfach Stilvoll xD

Ich weiß, es gibt einen Anime zum Game, der ist aber, so weit ich weiß nur auf Japanisch (mit englischen subs), und es gibt nicht gerade viele Folgen.
 
Irgendwie gar keinen ... bisscher kam doch wirklich nur Schrott raus. Siehe Resident Evil, Streetfighter, Dragonball (<- kein Spiel aber dennoch Schrott)

Die Regisseure denken zuviel hinzu oder interpretieren zu viel rein, können es nicht richtig umsetzen und dann ist es wieder mal ein Flop. :twitching:
 

Susanoo

Gottheit
Von Verfilungen von Spielen halt ich nicht viel :stfu:, meistens wird ja grooten schlecht sind, als Beispiel Far Cry, das hat mit dem Spiel überhaupt nichts zutun. Eine Verfilumg soll sich an das Universum vom Spiel halten, wie die Filme Final Fantasy und Resident Evil 1-3.

Aber wenn ich ein Spiel vorschlagen soll, was dann wirklich wirklich sehr gut umgesetzt wird, wäre es Definitiv F.E.A.R oder Crysis ^^.
 

Manares

Ungläubiger
Ich wäre für eine Verfilmung von Dead Space. Die Atmosphäre in dem Spiel war einfach nur der Wahnsinn. Dieses Spiel alleine hat mich nach fast fünf Jahren Abstinenz wieder zum PC - Zocken gebracht. Ein guter Regisseur könnte daraus echt einen echten Knaller draus machen... wie hieß nochmal der Kerl, der Event Horizon gedreht hat? :D

Und einen passenden Hauptdarsteller hat es in meiner Fantasie auch schon: Wer könnte ein besserer Isaac Clarke sein, als der großartige Clive Owen? :wakuwaku:
 

shemale

Novize
Ich finde man sollte Duke Nukem verfilme er ist die coolste Sau der Videospielgeschichte. Aber wahrscheinlich würde der Film hier auch gleich auf dem Index landen :yellowcard:
 
Oben