Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

Amemru

Gläubiger
Der einzige Charakter der mir einfällt und den ich gerne mal auf Leinwand sehen möchte ist Gordon Freeman. Aber da in Spielverfilmungen die Charaktere meistens durch Regie- und Schauspielpfusch verhunzt werden, würde man vermutlich eh nicht zu sehen bekommen, was man sich gewünscht.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Der Master CHief!!!

Alex....wie auch immer aus Prototype

Lt.Havoc aus C+C Renegade

und Asassins Creed und Dead space...vll noch bioshock...Die ließen sich auch alle gut verfilmen
Das heißt Alex Mercer!
Wie kann man den Namen des absolut coolsten Anti-Helden vergessen?! ;)

Prototype wär ein echt geiler schnetzelfilm. (Je länger ich drüber nachdenke desto geiler wird er!)
Virus, Infizierte Stadt, Ausnahmezustand, tod und verderben.
Dass wäre ja dann ein I am Legend bei dem die Besten stellen nicht fehlen würden =D

Dead Space gibt es schon. Dead Space Downfall (prequel zum spiel, als Cartoon)
Ist sehr misslungen...

Bioshock in der art von Doom (der film), nur besser.
Joa, kann man sich ganz gut vorstellen. Also ich würde Kinokarten kaufen.

mfg GematriA
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also Gordon Freeman steht bei mir auch ganz hoch im kurs
aber fast noch mehr reizen würde mich Cpt Price aus Modern Warfare (2)
aber bei freeman hätte man deutlich MEHR stoff :)
 

Cyranno

Ungläubiger
das allergeilste wäre wirklich eine fette umsetzung von prince of persia oder assassins creed,
massig martial arts, vieleicht mit einer mischung von kickboxig, und eventuell judu, ( ich steh auf so einen scheiss):twinkle: wallruns und parcour, und mit mäßig bekleideten hauptcarktären/ -innenn dazu noch einen leuchtenden dolch zum arterien spalten, hälse aufschlitzen, sowie ein glühendes schwert zum gliedmasen abtrennen.:wakuwaku:

als shooter, würd ich mir eher crysis vorstellen können oder dead space, mit aufrüstbarer panzerung, waffen und werkzeug. wenns story haben soll, wär auch deusEx ganz gut als vorlage geeignet, wobei crysis mit der story auch ganz gut wehre, da gäbe es auch nanotechnik und darauf steh ich einfach. :onegai:
 

Thaddeus

Novize
Ich bin ganz klar für Splinter Cell. Die Videosequenzen in den Spielen sind schon unglaublich geil, während des Spiels geht das Epic-Flair dann aber hin und wieder verloren, wenn man eben doch entdeckt wird, oder einen Gegner nicht 100% perfekt ausschalten kann bzw. wenn "bugs" ersichtlich werden, zB wenn man im Dämmerlicht steht und die Wache die praktisch direkt vor Sam steht ihn trotzdem nicht sehen kann - auch wenn das Nachtsichtgerät leuchtet wie blöd.
Im Film könnte man dann auch mal aus der Perspektive der Wachen sehen, wie sie völlig überraschend ein auf die Nuss bekommen^^ darauf hätte ich wirklich Lust.:wakuwaku:
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
die team fortress crew in einem film währe so ziemlich das geilste (aber nur als 3d-Animationsfilm)
ich finde jeder der figuren einfach klasse (vorallem die sprüche ^^)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ne verfilmung von the legend of zelda wäre mal was oder gar von metroid, aber so wie es eh atm läuft verhunzen das die drehbuchautoten, regisseure und schauspieler.


mfg Bregoran
 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Selbstverständlich ein Super Mario Kart Film.
Story: Bowser klaut die Prinzessin auf seinem Go Kart und alle anderen fahren hinterher. Das ganze natürlich in realen Städten mit realen Schauspielern die sau billige Kostüme anhaben ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Selbstverständlich ein Super Mario Kart Film.
Story: Bowser klaut die Prinzessin auf seinem Go Kart und alle anderen fahren hinterher. Das ganze natürlich in realen Städten mit realen Schauspielern die sau billige Kostüme anhaben ^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y"]YouTube- MARIO KART (REMI GAILLARD)[/ame]

so in etwa ^^
 
S

Sekt&Kaviar

Guest
Ich finde die Story von Gerlt aus The Witcher bietet sich auch für einen spannenden Fantasy Film geradezu an!
 

MonoNoAware

Novize
Ich hätte gerne einen Film zur Gothic-Serie. Ich habe das früher sehr gerne gespielt und fand immer, dass es das Zeug zu einer Filmreihe hat. Ich fänd es allerdings schade, wenn die Filme so werden würden, wie gewöhnliche Verfilmungen, also endlos gekürzt und schlecht übernommen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

das allergeilste wäre wirklich eine fette umsetzung von prince of persia [...]
Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gesehen zu haben, dass Prince of Persia verfilmt wird. Also, ich bin mal gespannt, ob es kommt und ob es das wert ist, sich den anzuschauen. Interesse besteht auch immerhin bei mir. Auch die Story gibt einiges dafür her, dass sie das Zeug zum Film hat. Ein weiterer Punkt ist, dass es ein Spieleklassiker ist und das allein macht es schon zu einem potenziellen Anwärter für einen Film.
 

knuggles

Ungläubiger
terranigma als anime wäre doch was,
*unterzeichne
Ja, Terranigma war mit der damaligen Grafik so übertrieben schön, ohne Vergleich und die Charaktere haben so gut in die Welt gepasst und die Storyline ist so enorm, perfektes Spiel für ne Verflimung mMn.



- Assassin's Creed
*Aufs Datum guck
Wow, wie alt die Posts
Gibt inzwischen so nen 50 (+-20) Minuten Kurzfilm dafür, der recht gut sein soll. Wenn ihr wollt such ich euch danach.

alex mercer aus prototype
Schon lustig, das später noch jemand sich nicht an den Namen erinnert, während er hier das ersta mal genannt wurde.
Will hier Einspruch erheben! Geschnetzel schön und gut, aber die Storyline kann eigentlich kaum besser rübergebracht werden, als es im Spiel geschiet und der Film würde wahrscheinlich nach 20 Minuten langweiliger als Matrix 2 werden.

Das ist ne Idee, der Film könnte sehr gut da anfangen, wo freelancer aufgehört hat und würde auf einem riesigen Universum aufbauen.

wie wäre es denn mit der soul reaver reihe??
wäre doch auch net schlecht so als animierter film.
JA! Lässt sich optisch sehr viel machen und die Storyline ist flexibel genug um was gutes draus zu zaubern, wenn man sich Mühe gibt.

[Edit]
Oder "Pong" xD
Gibt nen sehr schönen kleinen Flashfilm, der auf Pong basiert (die Männchen in den Schlägern haben keine Lust mehr oder machen aus andren Gründen verrückte Dinge), die Idee wurde mMn. bereits sehr gut umgesetzt. *g*

@Diablobfürworter:
Ich glaube eher weniger, dass das Spiel perfekt für eine Verflimung wäre, die Videoelemente passen einfach perfekt zum Spiel dazu, wenn man das trennt, dann wirds schwierig was gutes zusammenzubasteln.

Aber da in Spielverfilmungen die Charaktere meistens durch Regie- und Schauspielpfusch verhunzt werden, würde man vermutlich eh nicht zu sehen bekommen, was man sich gewünscht.
Hab noch keinen Hentai gesehen, der so gut war, wie ich ihn mir vorgestellt hatte und selbst wenn ich den Grund, nicht finden kann ist die Realisierung nie so gut, wie das Fantasiebild von etwas, ich glaube so einen Effekt gibts auch bei Spieleverfilmungen, drauf verzichten muss man nicht, aber man sollte es vll. im Hinterkopf haben, wenn man für sowas ins Kino geht.


So, was mir hier aber definitiv noch fehlt ist Mechwarrior!:twinkle:
Das entsprechende Universum ist gigantisch, es gibt so viele Bücher, von denen sooo viele genial zu einer Verfilmung geeignet wären und im Opening von Mechwarrior Vengeance hat man so einen fiesen Vorgeschmack bekommen, wie geil das aussehen könnte:wakuwaku:, aber von einem Film ist noch kaum was bekannt.:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapen

Ungläubiger
Ich wär auch für ne Verfilmung von Metroid also von Samus :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Selbstverständlich ein Super Mario Kart Film.
Story: Bowser klaut die Prinzessin auf seinem Go Kart und alle anderen fahren hinterher. Das ganze natürlich in realen Städten mit realen Schauspielern die sau billige Kostüme anhaben ^^
Das wär doch mal was xD Und was neues das die Prinzessin geklaut wird ;D
 
Oben