Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Nach wie vor würde ich gerne mal eine ANSTÄNDIGE auf der wirklichen Story basierte Resident Evil umsetzung sehen, desweiteren würde eine gute Diablo / Diablo 2 verfilmung bestimmt reinhauen.

Ansonsten eventuell Metal Gear Solid, F.E.A.R, Dragon Age Origins
 

LuMp23

Gläubiger
Spielverfilmungen sind doch meistens großer Mist. (Ausnahmen gibt es immer siehe Silent Hill)
Spiele sind nun mal keine Filme. Das Spiel lebt davon, dass der Spieler aktiv agiert. Ein Film verlangt dagegen Passive Zuschauer.

Wenn schon Verfilmung dann sind Solid Snake und Gordon Freeman meine Favoriten, weil deren Storys auch gutes Filmmaterial abgeben. (zumindest solange Uwe Boll nicht Regie führt) :hahaha:
 

Torbin

Gläubiger
Solange es jemand anderer macht als Uwe "trashking" boll, würd ich mir vieles anschauen und wünschen.
Am meisten würden mich Gorden freeman sowie Link und vll auch tes morrowind interessieren.
 

LionHeart5882

Ordensbruder
auf jeden fall wäre cool von:
Halo
Assasins Creed
Diablo
WoW
Starcraft

so und jetzt noch was andere....es gibt schon längst nen Max Payne Film und Hitman Film warum denn noch einen reicht denn nicht einer
 

xeno32

Gläubiger
Also ich würde ja nen film zu the legend of zelda richtig geil finden =D Aber in einer weise die nicht so kindlich rüber kommt (wie zB the windwaker)
Einfach ne ernstzunehmende story wo jetzt nicht die 12 jährigen reingehen würden
 

Malkavian

Novize
Link aus The Legend of Zelda ;D
Der begleitet mich von klein auf und ich heul heute noch wegen dem Aprilscherz dass es da einen Film dazu geben sollte... Mit sowas macht man keine Scherze *schnief* -.- :kukukuh:

Edit: Ich reg mich heute noch über Resident Evil auf... Das nur als Randbemerkung... :)
 

Default19

Ungläubiger
den Typen von Dead Space bzw. gleich Dead space des wär mal hart =)

oder vllt. noch Fallout 3 wär auch interessant
 

Tyrian

Novize
Snake aus Metal Gear und J.C. Denton aus Deus Ex, soweit ich weiß soll das auch noch irgendwann kommen
aber Dante wär´ auch genial
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich fänds net schlecht wenn man metal gear verfilmen würde :D ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

auf jeden fall wäre cool von:
Halo
Assasins Creed
Diablo
WoW
Starcraft

so und jetzt noch was andere....es gibt schon längst nen Max Payne Film und Hitman Film warum denn noch einen reicht denn nicht einer
darf ich dir was sagen der thread wurde 2007 erstellt da gabs das noch nicht :nani::nani::XD:
also deswegen wollen des viele :D
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sam Fischer aus SplinterCell oder Gordon Freeman aus Half-Life.
Als Anti-Helden würde ich Tommy Vercetti wählen.
 

Jaison

Novize
meist sind ja spieleverfilmungen nicht gerade die besten,
aber von folgenden spielen könnte ich mir etwas lustiges vorstellen^^:

Assassins Creed
Diablo
Warcraft :P
Fear
 
Oben