Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

Swiiing

Gläubiger
...Assassins Creed...
Assassins Creed gibs.. http://www.eurogamer.de/videos/assassins-creed-lineage-kompletter-film-deutsch

Aber ansonsten...
Far Cry, Hitman, May Payne, Blood Rayne, Postal, Tomb Raider und Mortal Kombat (um einige zu nennen) waren eher durchschnittlich.
Ich glaub net, dass sich ein Splinter Cell lohnen würde, weil dabei bestimmt nurn Mission: Impossible- Abklatsch bei rum käme. Es is auch iwie dämlich nen Spiel zu verfilmen. Guckt euch doch die Spiele zu Filmen an...das is der größte Müll überhaupt..
 

Azrael84

Gottheit
Squall aus FF8, ansonsten wünsche ich mir mal ne richtige film umsetzung von RE und nicht so ein Schrott den sie da bis jetzt verzapft haben.
 

Aloris

Ordensbruder
Nen God of War mit Kratos...das wäre mal nen Actionreicher Film mit rießen Kämpfen gegen Titaten oder Götter =D
Aber Story müsste dann auch im Film passen...aber naja...was wäre wenn ^^
 
Ich wäre auch für God Of War. Einfach die Spielestory nehmen und verfilmen.
Vom neusten Teil könnte man das fast abfilmen, die Quali ist super ;-)
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
also ich würde mich über ne fortsetzung der Halo Legends reihe freuen
oder über ne vernünftigen Real Verfilmung

ansonsten warte ich noch auf Resident Evil Begins
Degeneration war ja schon ma nich schlecht (auch wenn Leon etwas komisch aussah)
über die Real verfilmungen von RE will ich erst gar nich anfangen:kukukuh:
da sag ich nur "Alice, Alice, Who the fuck is Alice"
 

Bubbel

Gläubiger
Ich wollte schon mal immer das Von Halo ein REALER Film schauen.
es gibt ja so ähnliche reale dinger sind aber nur kämpfe wie sie nachmachen, sind aber sehr gut gemacht kostüme wie das fahrzeug.^^
 

pittagyros

Novize
mass effect
und der zuschauer kann sich vor dem film aussuchen wie sein john shepard aussehen soll x)
wie wärs mit fallout...das wär mal ein super film
 
Oben