Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Eternalgamer

Liebesknecht
ich trainiere die jugend der freiwilligen feuerwehr für wettkämpfe und unterstütze das reguläre wöchentliche treffen. ist mir schon anstrengend genug!
 

Sunlei

Scriptor
Ok, Sportart:
Früher habe ich Kendo gemacht, heute ist es Bogenschießen.
Dann noch Ausdauertraining, Fahrrad fahren und Crosstrainer
 

oirca

Scriptor
Ich habe vieles gelernt, aber im Moment bin ich durch die Arbeit so ausgelastet. Allerdings habe ich Kampfsportarten gelernt, wie Judo und Karate und noch andere. Allerdings im Moment keine Zeit. Ich weiß selber, das ich eigentlich wieder was machen sollte. In den Ferien bin ich viel geritten.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hmm...
Kendo würd kich echt gern machen. :>
Zurzeit is es aber nur Joggen & en bissl Ausdauertraining um fit zu bleiben.^^
Will mich aber vll bald wieder im Fitness Studio anmelden.^^

Edit:
Mach jetz Aikido, und dann wird noch Kendo dazu kommen. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Sport? Was'n das? :XD:

Nee, Spaß, die meißte Zeit in meiner Freizeit nutze ich zum zocken und Anime gucken, aber 2x in der Woche mach ich ein kleines Zirkeltraining (Liegestütze, Situps, Klappmesser...)
 

Cederic

Novize
3 x die Woche Kraftsport, Joggen, Schwimmen, habe früher mal ein paar Jahre Shotokan Karate gemacht.
Ansonsten alles was Spass macht...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
meistens im Fitnessstudio zuhause ^^ und Boxe schon seit 7 Jahren und sonst meistens Joggen wen ich zuhause bin
 

Deidara_88

Ordenspriester
Ich hab mich seit kurzem dem Reitsport angeschlossen, allerdings nur als Freizeitreiterin
Keine Tuniere oder ähnliches ;]
 
Gehe regelmässig joggen im flotteren Tempo 2-3 die Woche 9-12 km, im Sommer kommt dann noch fast täglich Beach volleyball hinzu und ab und an Tischtennis
 
Oben