Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

-GIN

Gottheit
also seit ca. einem Semester mach ich Boxen, 2-3 mal Training pro Woche
mir gefällts sehr gut und werd es auch künftig weiter machen

Hala

Ordenspriester
2-3 Mal Volleyball pro Woche, ab und an mal joggen und das wichtigste: Skifahren *~*
aber nur im Winter :/

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aktiv bis vor kurzen 4x judo die Woche, allerdings kann ich das mit meinem Bauch derzeit (mal wieder) nicht.

Gymnastik und Schwimmen.
Weil es den ganzen Körper beansprucht und auch ästhetisch ist.
Außerdem ist es wetter- und jahreszeitenunabhängig.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Der Fußball entwickelt sich sportlich gesehen immer mehr zu meiner Lebensgrundlage. xD
Die Karriere als SR entwickelt sich wirklich sehr gut und ich schaffe einen Liga-Aufstieg nach dem nächsten, mal von den Nebenaspekten wie Beschimpfungen und so abgesehen. xD

Runifl

Novize
Als echte Sportart im Verein spiele ich nur Handball, mache aber noch neben bei eine Menge Sport.
Im Anschluss kommt dann der harte Anime Marathon! :D

Also im Verein spiele ich seit meiner Kindheit Handball aktiv.
Zusätzliche geh ich noch 1-2 mal pro Woche ins Fitnessstudio

Und im Winter geh ich noch oft und gerne Ski fahren ;)

revard

Novize
Also aktiv spiele ich Tischtennis.
Hab aber auch schon Basketball (bin nicht groß genug), Handball, Volleyball, Fußball, Schwimmen,
Kampfsport, Klettern und noch ein paar versucht, gab aber immerwieder Gründe zum Aufhöhren.
Achja, nebenher geh ich noch in Fitnessstudio^^

1337nero

Novize
hmm...Sport...gutes Thema:D
Habe ich leider in letzter Zeit etwas vernachlässigt..Uni Prüfungen unso...aber ansonsten spiele ich Tennis schon seit mehreren Jahren und ab und zu geh ich auch mal ins Fitnessstudio...
Dann natürlich noch der beste Sport....der Wintersport..ich liebe Skifahren und bin jedes Jahr unterwegs mit Freunden oder mit meiner Familie.

ronnie

Gläubiger
Ich spiele zwei Mal die Woche Volleyball im Verein. Seit 2 Jahren mischen wir im "Mixed" Ligabetrieb mit. Macht Spaß, ich liebe diesen Sport :-)

utuber93

Novize
Ich Spiele aktiv seit 3 Jahren Basketball, bin zwar der kleinste im meinem Team, aber das gibt nich so viele Nachteile, außer dass ich nicht dunken kann :P
2 mal die Woche Training und ein Spiel am Wochenende macht Spaß , kann ich nur empfehlen :D

7down

Novize
Denksport :D
Im Moment bin ich eigentlich ein fauler Sack aber wenns wieder wärmer wird will ich auf jeden Fall wieder Biken gehen.
Nebenbei spiele ich sehr gerne Fussball und Tischtennis, wenn auch schon lange nicht mehr regelmässig.
An glücklichen, regenfreien Tagen wie heute renne ich morgens auch gern' mal dem See entlang zur Arbeit wenn man das auch als Sportart zählen will ;)

Laxus

Novize
Ich persönlich bin ebenfalls ein großer Fan von Kampfsport und habe schon Taekwondo, Ninjutsu, Capoeira und Kung Fu gemacht und sonst turne ich noch gerne und mache ab und zu noch Parkour.
Außerdem möchte ich gerne nächstes Jahr Kenjutsu machen, weil mich Waffenkampfsport einfach interessiert, aber es nicht in meiner Nähe gibt bzw. keine guten. :imc:

Oben