[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Jojono

Novize
Tendenziell neige ich ja auch zur Feuer-Frucht von Ace, aber..

Im Großen und ganzen würde ich die Zoan Frucht Typ Phönix von Marco bevorzugen. Das geht ab!

Son Gohan

Novize
Ich würde die Teufelsfrucht von Enel essen. Ich könnte Blitze schleudern und mich überall hin teleportieren. Und
wenn ich mal bewusstlos bin, könnte ich mir selber eine Herzmassage verpassen xD

Waggy

Novize
Also eigetnlich gar keine weil Schwimmen macht schon Spaß :P ... aber ma so davon abgesehen ganz klar die unsichtbarkeitsfrucht denke die wäre in unserer Welt die sinnvollste :P hehe nicht wegen spannen oder so kannst sachen machen die verboten sind weil dich sieht ja keiner hihi ;)

Dragon54

Gläubiger
Die Feuerfrucht von Ace.

Ist einfach saucool und erinnert mich immer ein bisschen an die Fähigkeiten, von diesem einen X-Men :D.

Roix

Novize
Die Hie Hie no Mi, ist die Eisteufelsfrucht von Aokiji Kuzan, da Eis mein lieblings element ist, würde ich gerne diese frucht besitzen :p

FlameH4ze

Novize
Enels Frucht, das Teleportieren wäre sicher hilfreich.
"*auf den Wecker guck* Ach du Sch*** ich muss in 5min auf der Arbeit sein, Anziehen, Teleprorten, schon da"
Ausserdem würde ich jedemenge Geld verdienen da ich die Schweiz mit Strom versorgen würde.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich persöhnlich würde die Eis Frucht essen ,die finde ich einfach am besten da kann ich in ruhe mit meinem Fahrrad durch das Meer Fahren xD und auserdem kann ich mir dan einfach eine coole waffe aus Eis machen oder die Feinde einfriehren .

Zenitturn

Novize
Aus Spass würde ich einfach die Klapp-Tür-Frucht essen, einfach überall eine Tür erzeugen oder einen Tunel wohin ich auch will. Außerdem kann ich dann aus Köpfen eine Drehtür machen:happy:

Grimmjow275

Ordenspriester
Die Licht-Frucht ist ganz klar mein Favorit ob wohl die Wasser-Frucht auch was nettes hätte:megane:
Aber von den Fähigkeiten her ist die Licht-Frucht doch richtig krank oder nicht? Man kann sich überall hin porten und alles in Lichtgeschwindigkeit ausführen z.b kicks oder hits :hahaha:
Naja aber eig. bin ich eher der Bleach fan:kukukuh:

Chrissiboy

Stamm User
Also eigetnlich gar keine weil Schwimmen macht schon Spaß :P ... aber ma so davon abgesehen ganz klar die unsichtbarkeitsfrucht denke die wäre in unserer Welt die sinnvollste :P hehe nicht wegen spannen oder so kannst sachen machen die verboten sind weil dich sieht ja keiner hihi ;)
Darüber habe ich auch mal nachgedacht und bin darauf gekommen, dass die Teufelsfrüchte in dieser Welt kaum Nebenwirkungen haben. Denn man verliert seine kräfte wenn man ins MEER fällt oder wenn man von einen SEESTEIN berührt wird, beides hat mit Salzwasser zu tun. Bei Regen verlieren die TF nutzer nicht ihne Kraft (außer Crocodile der verliert die Fähigkeit sich in Sand zu verwandeln, egal mit welchen Wasser). Desshalb denke ich, dass man in normalen Wasser trotzdem noch schwimmen kann.

lex18

Gesperrt
wenn ich eine essen müsste, dann die beben beben frucht von whitebeard,

ansonsten würde ich eher stärker werden mit schwerte oder purer kraft, wie zorro :)

und natürlich noch haki dazu können um eben logia nutzer zu schlagen

Grimmjow275

Ordenspriester
die frucht die brook gefuttert hat xD
dann könnt ich genauso dumme skelettwitze machen >D
Du könntest uns dann sehen obwohl du keine Augen mehr hast :XD:
Aber du weist doch hoffentlich was er durch gemacht hat als er zum Skelett geworden ist oder? Das würde ich persönlich nicht durch machen wollen ^^

*Ich bleibe bei meiner Licht-Frucht*

serulez

Novize
Ich würde auch die Feuerfrucht nehmen. Ich find zwar nicht, dass sie die nützlichste ist, aber meiner Meinung nach die coolste.
Hat einfach Style. :-P

Oben