[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

bobfel

Ungläubiger
Die Frucht, die Smoker hat. Damit könnte einem endlich das Zigarettenrauchen egal sein. Zudem könnte ich den ganzen Tag Leute ärgern!

Sehr interessant finde ich auch die Fruch von Robin. So ne Hand Frei zu haben, wenn man grad schon beide Hände braucht... stell ich mir auch vorzüglich vor. Man könnte z.B. mit 2 Gabeln und einem Messer Essen.

D.Portgas

Scriptor
Kommandant Marko = Phönix Frucht wenn mal was passiert kannste ja heilen und soweit ich weis ist das auch feuer auf eine besondere art.:hahaha:
Monkey D. Ruffy = Gum Gum Frucht damit könnte ich 1. schweinekram:twinkle: 2. die abgefahrensden sachen anstellen ist wisst schon was ich mein:megane:
Enel = Donner Frucht ich wär überall nur mit einem Schritt und könnte viele knechte wohl haben :tralalalala: dann müsst ich nix mehr machen
Smoker = Rauch Frucht könnt mich jederzeit wann ich immerwill zu Rauch werden und verschwinden hahaha:hahaha:
achja natürlich möchte ich aber an erster stelle obwohl das hierher nicht dazu gehört:hot: das haki besitzen in jeder form:twinkle:

Bonga17

Gläubiger
Gum Gum Frucht ist schon was feines, und da man viele Techniken damit lernen kann, würde ich ganz gerne paar Böse Kinder xd damit in den Arsch treten ^^

Unsichtbar Frucht ist schon wat geiles, unbemerkt alles machen worauf man Lust hat xd

Feuerfrucht von Puma D Ace ist auch sehr nice, da man mit Feuer seine Wut raus lassen kann ^^

sanera

Novize
Hätte gerne Windfrucht womit ich natürlich fliegen könnte und mich schnell wie der wind bewegen könnte :X

..ich bin ein kraftwerk hohoho :D Wäre bestimmt lustig...

Molly15

Gläubiger
Uhh :3 Entweder die Schwuppdich-Frucht (dann kann einem kein Mann mehr sagen "Schatz nimm mal ab ! xD" Spaß beiseite.) oder die Alabaster-Frucht von Alvida mit der Eisnekeule <3

kimbo92

Novize
Eine Teufelsfrucht, mit der ich die Zeit anhalten könnte.

Ich hätte immer genug Zeit zum lernen, ohne etwas vom Tag zu verpassen :D
Oder man kann sich in Ruhe entspannen, ein kleines Schläferl machen und und und..

Man muss auch beachten, was man dann in Richtung Frauen alles anstellen kann ;-)

Urami

Gläubiger
Die Eis-Frucht
es wäre nie wieder zu heiß, ausserdem würde es in meiner nähe immer schneien, sofern ich es will
zusätzlich könnt ich alles und jeden einfrieren was mir auf den sack geht UND ich wäre Jesus

Chinu91

Novize
vielleicht denkt ihr das ist öde aber die beben beben frucht ist schon heftig oder vielleicht blitz frucht war eig auch der hamma nur halt wegen gummi hahah naja es gibt viele dich ich mir ausdenken könnte aber bleiben wir mal bei den fakten

donnerfrucht wär cool, was fürn geld man mit der energie machen könnte :D aber die gumm-gumm-frucht ist immer noch die beste, was man damit alles machen kann :O

Haures89

Ungläubiger
Also ich definitiv die FInsternis Fruch von D. Teach ^^ HAlt auch die Stärkste unter den logia Früchten mit :DD nichma Ace kann dagegen was unternehmen .dazu noch Teufelskräfte von anderen klauen etc ..^^

M

miso

Guest
ich finde die Funkel-Frucht (Pika Pika no Mi) sehr gut, aber ob ich sie gleich essen würde, mmmmh.
Vom gefühl her, ist die die ich essen würde noch nicht aufgetaucht. :)

Rheaget

Novize
die von smoker... rauchen ohne lungenkrebs xD
ne scherz bei seite interessant wäre warscheinlich eher die gum gum frucht um sich am rücken kratzen zu können ohne verenkungen zu erleiden *g*

Na wenn man jetzt mal von unserer Realität ausgeht würde ich Unsichtbarkeits-Frucht (Suke Suke No Mi) nehmen.
Kämpfen muss man jetzt im Alltag nicht so oft aber Unsichtbarkeit ist schon extrem nützlich. :megane:

Oben