[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Zohan93

Novize
ich hätte auch gerne die lichtgeschwindigkeits frucht wär fast wie teleportation auf der erde wenn man so schnell von a nach b kommt :D

frax

Gottheit
Ich hätte gerne 'ne Glücksfrucht, mit der man das Glück anzieht :3 ...und jeder der dir was Böses will, fällt auf's Maul oder wird vom Blitz erschlagen. Insofern wäre das die mächtigste Frucht. :D
Aber wenn es schon eine aus One-Piece sein soll, dann die Donnerfrucht, die Enel nutzt. Man brauch dann immerhin keine Stromrechnungen mehr bezahlen und kann alles und jeden unter Strom setzen, wenn er/sie/es nicht gerade aus Gummi oder Plaste ist :)

ogami88

Novize
ganz klar die Phoenix frucht von marco dem commandanten von whithbearts 1. division die frucht macht ihn nahezu unstärblich

Point2004

Gläubiger
Hmm schwer zu sagen gibt viele Früchte die geil sind wenn müsste ich mich zwischen der Feuer Frucht Phoenix Frucht endscheiden

lexluther

Novize
Gum Gum Frucht , aufn sofa sitzen bleiben wenns klingelt oder so :twinkle:
und die Schattenfrucht von Blackbeart. schnell mal aufräumen,ach einfach im nichts verschwinden lassen :twirly:

Wären für mich interessant

zaibatsu

Novize
Ich glaube ich würde die "Minotauros Frucht" nehmen,dann wirds richtig ungemütlich wenn einer mal meinte er müsste sich mit mit anlegen :D

Vroni

Novize
Ich würde am liebsten die Gum-Gum-Frucht essen, ist sehr nützlich und kann man viel Schabernack mit treiben ;) naja gibt noch viele andere, die mich reizen würden, z.B. Feuer oder Lichtgeschwindigkeit, manchmal unsichtbar sein, ist natürlich auch nicht schlecht ^^

K4zZ

Novize
Also ich würde ja die Gum-Gum-Frucht (Gomu Gomu no Mi) von Monkey D. ruffy essen weil ich die einfach cool finde wie er sich eben dehnen kann und wieder zusammen ziehen ;D

Xenonium

Novize
Ich würde die Finsterfrucht essen und mir durch ihre Kraft viele weitere Teufelskräfte aneignen. Und am Ende bin ich Piratenkönig.;)

Tommasino

Novize
Die Hiso Hiso (Mit Tieren Sprechen), die Horu Horu (Hormone mahen und injezieren -Y Kontrolle) und die Mini Mini - schrumpfen ;)

Yashi

Gläubiger
Die Funkel Frucht, um mich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen zu können, man wäre überal innerhalb des Bruchteils einer Sekunde sehr nützlich :hahaha:

Oben