[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

bitefigt

Ungläubiger
Gift - Frucht was man damit alles schönes anstellen könnte :megane:
oder die chirugen frucht von Trafalgar Law hihihhi kopf ab

Synapsor

Scriptor
Zählen auch fiktive Früchte? Wenn, dann würde es mir schon gefallen, von einer Wasserfrucht zu Essen oder Aquafrucht. Damit würde ich der Welt einen Dienst erweisen und Die Süßwasservorräte aufstocken:) Ob es eine Paramecia- oder Logia ist, ist mir eigentlich egal, aber viel lieber wäre mir natürlich eine Logia^^ Allerdings glaube ich langsam weniger dass es so eine Frucht in OP gibt. Wenn, dann müsste sie "andere" Eigenschaften (hinsichtlich Meer) haben, wie Blackbeards frucht. Ich würde Wasser auch deshalb wählen, weil es mein Lieblingselement ist.
Wenn ich eine schon angegebene Frucht nehmen müsste, würde mir die Wahl sehr schwer fallen, aber definitiv eine Logia :D

MieZi

Novize
also die Flüster-Frucht wäre etwas für mich, so könnte ich mit Tieren sprechen un sie so bessa verstehn un dementsprechend handeln

aber auch die Erdbeben-Frucht von Whitebeard hat mich voll geflasht ^^, man kann ganze tsunamis damit auslösen un überhaupt :hahaha:

die Donnerfrucht fand ich auch sehr geil, auch die hätt ich gerne genommen

auch die gefrier-frucht wär voll mein ding

un die Feuerfrucht wäre ebenfalls mein ding, ich fand es absolut genial wie ace damit hantieren konnte ^^

ne 4 elemente-frucht wär auch ma was <3 ^^ na hab ich ja bald zusamm XD

Also ich hätte gerne die feuerfrucht, unsichbar oder Licht.
Feuer oder LIcht weil ich die beide früchte cool und gleichzeitig Badass finde.
Und Unsichbar, wer will schon nicht mal in eine Mädchenumkleide gehen^^

monsterlover

Ungläubiger
Leute, ist ja langeweilig. Bei Teufelsfrüchten die schon existieren macht es doch keinen Spaß. Ich hätte lieber eine eigene Teufelsfrucht, eine die noch nicht in One Piece existiert. Die Kūki Kūki No Mi zum Beispiel. Die hab ich mir mal selber ausgedacht. Kūki heißt auf japanisch Luft und ich dachte mir damals: Ich will unbedingt ne Druck-Druck-Frucht. Denkt euch mal eigene Früchte aus. Ihr glaubt gar nicht, was da für'n bekloppter Kram rauskommt.

blitz frucht,denn sie ist die beste bevor man ins wasser fällt kann man sich weg teleportieren.am besten man ist noch ein fischmensch die ultimative kombi.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich hätte gerne die Unsichtbarkeits-Frucht um damit mal lustige oder schweinische sachen zu machen die man sonst eher nicht tun würde :hahaha:

Die Gum-Gum Frucht wäre auch nicht schlecht nie wieder aufstehen wenn man den Fernseher anmachen will :happy:

Damabe

Ungläubiger
Also die Phönixfrucht finde ich echt Hammer , man kann fliegen und wenn man sich verletzt heilen einen die Flammen ;D:hahaha:

Die Unsichtbarkeitsfrucht is einfach nur geil. Die Gum-Gum Frucht wär auch praktisch. Ich müsste dann sogut wie nie vom Sofa aufstehen. Einfach alles herholen :hahaha:

Myuga

Novize
Ich würde gerne die Tatzen Frucht haben, einfach so den Schmerz aus sich raus reflektieren in andere damit bewerfen oder andere einfach irgendwo hin teleportieren, das wär mal was :D
Ansonsten find ich die Funkenfrucht noch cool und die gum-gum Frucht ist auch nett, da kann man viel blödsinn mit anstellen =)

white-reaper

Gläubiger
ich würde gerne die feuer oder dunkelheits frucht haben, denke die kombi wäre recht wirksam zum kämpfen.
Aber auch die gum gum oder unsichtbarkeits frucht haben etwas, man müsste nicht unbedingt aufstehen um zum kühlschrank zu kommen oder unsichtbar die leute erschrecken und schweinische sachen zu machen :P

Etraxz

Novize
Ich wäre für Blitz frucht wegen dem super schnell sein und für die Eis frucht weil ich es kalt liebe ich hasse den sommer ;D so könnte ich etwas entgegenwirken ^^

KingKali

Novize
bellamis beinfeder frucht. Die popel frucht wo man explosive Popel schießen kann. Blitzfrucht von Enel (teleport/unverwundbar). WEnn ich mri eine selber bauen würde......Genial wäre nen Transformierfrucht wo man mit Objekten verschmilzen könnte. A la Termiantor mti dem Boden oder als Hauswand. Ansonsten alles was Crocodile kann. Hätte gern mal meine Mathematiktafel in staub verwandelt.....Vom Warden die Venomfrucht wäre auch mal was feines. Einmal hauchen...Zack. .. Kasse im Supermarkt frei xD.

eingarder

Gläubiger
Yami Yami frucht (würde mir einfach sämtliche Früchte aneignen die mir gefallen)
Beben Frucht (wäre möchte den schon nicht alles brechen können und somit Naturkatasrophen auslösen)
Feuer Frucht (einfach because epic)
Die unsichtbarkeitsfrucht *ka mehr wie se heißt* ( bietet einfach viele aktraktive Möglichkeiten *hust attraktiv*)
naja und der Rest würde ich sagen ist erst mal zweitrangig ^^

Oben