[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Headless

Prophet
magma frucht ^^ ... akainu is zwar ein arsch aber seine power haut echt rein daher wär die frucht bei mir besser aufgehoben ^^

Zodiarc

Novize
Klapp-Tür-Frucht (keine Staus etc mehr und nie wiede sich beeilen müssen)
Unsichtbarkeitsfrucht (Grund siehe Threadersteller xD)

mr.moep

Novize
für mich kommt nur die Blitz-Frucht oder die Klapp-Tür-Frucht in Frage.... einfach um Zeit zu sparen... Zeit ist Geld :P
außerdem könnte man damit auch schnell mal eben Leben retten :D

Projekt2501

Scriptor
Wenn ich mir eine aussuchen müsste
Dann auf jeden fall die von Ace

Unsichtbar zu sein ... is mir iwie zu Stalkermäßig xD (da wärm ich die Mädels lieber mit heißen Feuer :P)
Kalt bin ich eh scho Temperatur technisch xD
und Ruffys frucht ... is mir einfach zu Perfekt D: und overpowert

Ki zarus frucht, mit der basht man alles und jeden.
Die Gum Gum frucht wär auch cool damit könnte man aus großer Entfernung die röcke (z.B.) anheben und das Mädchen würde denken, dass es jemand gewesen ist der in ihrer nähe stand, is doch die perfekte Frucht zum Trollen :D:D

FunSilky

Novize
Neuerdings kann man ja die Früchte Kombinieren. Jedenfalls konnte es Blackbeard. Da wäre die Feuerfrucht sowie Gum Gum Frucht eine coole Kombination :)

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Neuerdings kann man ja die Früchte Kombinieren. Jedenfalls konnte es Blackbeard. Da wäre die Feuerfrucht sowie Gum Gum Frucht eine coole Kombination :)
naja, das beherrschen von 2 teufelsfrüchten ist eine fähigkeit von blackbeards teufelsfrucht, daher wenn man kombiniert muss eine davon die dunkel-frucht sein sein.

zu mir: irgend ne tolle logia (rauch, licht, feuer, blitz, das wären so meine präferenzen) oder die hollow hollow frucht von perona, die negative hollow sind witzig und dann hat man ja auch noch diese spreng-geister.
aber eigentlich ist es ja egal, jede teufelsfrucht ist in gewisser weise toll, naja mal abgesehen von choppers, was will ein mensch mit der mensch-mensch-frucht?

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Licht!
Licht ist überall und zudem schneller als alles andere.
Wenn du Licht manipulieren kannst beherschst du auch gleich noch die Zeitreise.
Lichtstrahlen gebündelt ergibt einen Laser.
Besser geht es doch eigentlich gar nicht mehr.

wasser123

Scriptor
Finsterfrucht und dann würde ich mir auch wie Blackbeard die Erdbebenfrucht unter den nagel reisen unbesiegbare Kombination :DD ich frag mich wie Ruffy den fertig machen will :huh:

dreikäsehoch

Ungläubiger
also ich hätt aufjedenfall an erster stelle die feuer frucht und wenn ich mehrere haben könnte die gum gum frucht ( stell ich mir echt schräg vor hihi ) und die unsichtbarkeitsfrucht sowohl die denn willen anderen zu mein macht lol

Nairda

Novize
die Feuer Frucht wär imba. Wenn man mit Kumpels grillen geht einfach nur mitm Finger schnippen und das Feuer brennt. Was gibts besseres ;)

el_diablo

Novize
Die Dunkel Frucht (Die geilste Frucht ever)
Die gumgum ...Wär super beim arbeiten...oder beim motorradfahren...wennst dann bei 200 oder mehr a rutscherl hast...is gar nix....
Erdbeben Frucht....Dann könnte ich als Abrissbirne fungieren...
Die Eisfrucht vom admiral aokiji..Da würd mein Bier immer schön kalt bleiben...
Die Feuerfrucht...Ideal zum heizen der Wohnung...

Oben