[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wenn ich wählen müsste dann die Feuer-Frucht, damit is man einfach "Imba" man brauch keine heizung mehr, beim Kochen hat man auch nen vorteil wenn man was Flambieren will
oder in der Badewanne nen Dampfbad ... schon recht praktisch so ;)

Natsu87

Gottheit
die Feuer Frucht wär imba.ich steh total auf feuer. und wie man in den anderen beiträgen über mir sehen kann (Kotaro.. hehe da haste recht) ist es sehr nützlich ..:pssedmode:

Soundi

Novize
Die GumGum-Frucht! Niewieder aufstehn um sich z.B die Fernbedienung zu holen oder ähnliches. zudem könnte man mit so einer Fähigkeit so unendlich viel Blödsinn anstellen :) z.B Bungeejumping ohne Seil etc...
Die Feuerfrucht wäre bei den jetzigen Heizkosten allerdings auch eine Überlegung wert *hihi*

Lafarisa

Novize
Die Phönixfrucht von Marco würde ich total gerne essen. Ich mein: er kann fliegen, kann sich regenerieren, hat blaue Flammen und ist ein Vogel ^^ das ist einfach nur soo super :D

Shirosan

Gläubiger
Ich würde die Feuer oder die Eisfrucht nehmen aus dem Grund weil je nachdem welche Frucht ich esse bin ich dagegen immun zb. ich esse die Feuerfrucht is mir nie wieder kalt oder ich esse die Eisfrucht is mir nie wieder zu heiß beides sehr praktisch. Außerdem haben die beiden die collsten Fähigkeiten

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Die "Zeit Frucht"!
D.h ich kann hin und her düsen durch die Zeit und kann so alles nach belieben verändern.
Also bin ich ewig Jung kann alles und jeden haben und alles spielt so wie ich es will " like a Boss".
Eine bessere Frucht kann es nicht geben falls mir wer in die Quere kommt Reise ich in die Vergangenheit und verhindere das er entsteht.
Für immer Spass ^.-

Sanosuke

相楽 左之助
Ich würde die Unsichtbarkeitsfrucht essen! Unsichtbar durch die Welt zu gehen, wann immer ich es will, wäre genial! Man könnte viele gute Dinge als unsichtbarer anstellen und so mancher Intrige o.ä. auflauern :D

Souta757

Ungläubiger
Ich esse einfach irgendeine und schaue was passiert xDDD Vielleicht bekomme ich ja die Schlau-Schlau-Frucht hehe habe grade voll ein Blackout bei der Arbeit!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
von den aktuellen würde ich wohl die Erdbebenfrucht, die Feuerfruch oder die Blitzfrucht essen. Nen Logiotyp zu sein wäre schon sehr reitzvoll aber wenn man die Kraft bedenkt, welche die Erdbebenfrucht inne hat, dann mach das schön ganz böööse aua

hamel

Gottheit
Ich hätte dan liebend gern die "Suke Suke no Mi" (Usnichtbarkeits-Frucht). Die meisten anderen Früchte würden wohl zu viel Aufmerksamkeit in unserer Welt erregen, weil die meist mit viel Zerstörung oder mit coolen optischen Effekten einhergehen. Da ist unsichtbarkeit das genaue Gegenteil und man kann so viel schönes (perverses) damit anstellen.

gees_up

Gläubiger
GumGum Fruch wäre natürlich Ideal um auch weitentfernte Sachen oder ähnliches zu greifen

Dann eine Kombination aus Feuerfrucht und Eisfrucht
Mit dem einen kann man sich oder z.B. Essen einheizen
und mit der Eisfrucht im Sommer Kühlung verschaffen :D

Unsichtbarkeitsfrucht wäre für einige "Scherze" bestimmt auch reizvoll :D

dron55

Novize
ich finde die Tatzenfrucht net schlecht, wenn jemand nervt -> puff weg isser ^_^
Ansonsten ist die Phönixfrucht auch interessant, wie oben schon erwähnt wurde, man kann fliegen, sich heilen etc.

Holyshift

Scriptor
Boah es gibt soviele Früchte, am liebsten alle xD Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich auch die Gum Gum essen oder die Phönix Frucht. Gum Gum einfach man ist immun gegen meisten Physikalischen einwirkung ;D Einfach mal auf die Straße stellen und sich mal j4f umfahren lassen, danach aufstehen lachen und weitergehen. Phönix Frucht, joa Feuer kann man immer gebrauchen, sich selbst regenerieren wenn man mal nen weh wehchen hat, auf jedenfall sehr praktisch.

Oben