[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

staines

Ungläubiger
Ich würde vermutlich Aces Flammen-Frucht essen. Immun gegen Kugeln etc sein und noch dazu eins der stärksten Elemente zu beherrschen ist nicht zu verachten.

x527

Gläubiger
Ich würd die phönix frucht von marco essen man kann fliegen und kugeln könn die auch nix machen und du bisst aus feuer

C.C.

Novize
Gar nicht so leicht zu entscheiden, es gibt soooooo viele!!!
Mit der Unsichtbarkeits-Frucht kann man eine Menge anstellen, oder hm doch eher die Transen-Frucht. Auch wenn der Name bescheuert ist, damit ist man ja praktisch ein Gestaltwandler und kann eine Menge Unruhe stiften mit dem Aussehen von jmd anders und ihm Ärger einhandeln ;)

Vielleicht noch die Geisterfrucht, ich gehe oft vom Schlimmsten aus dann kann ich wenigstens andere auch mit runterziehen :)

J0ker117

Ungläubiger
Ich glaube ich würd am liebsten die Gum-Gum-Frucht essen. Rechter Arm an die Laterne linker an den Baum einmal kräftig rückwärts gehen und schon flieg ich in richtung Arbeit.

Kuso

Novize
Von der GumGum-Frucht.
Mal so wie Monky D. Ruffy
sich von A nach B zu bewegen
wäre mal cool und unverwundbar
gegen Pistolen/Kanonen schüsse
zu sein wäre auch mal was.=D

sasorii

Scriptor
Geister-Frucht - Finde die Geister einfach nur geil ^^ Wie da durch Franky und Ruffy fliegen und Zorro noch labert von wegen sein Wille ist viel zu stark für so einen billigen Trick und zack liegt er neben den beiden und jammert rum :D

Klapp-Tür-Frucht - Überall eine Tür zu erschaffen und reingehen können wo man will das ist doch mal was ^^ Glaub würde aber auch zu Straftaten verführen wenn man einfach so in ne Bank oder was weis ich gehen kann xD

Schatten-Frucht - Würde die Schatten dann aber selber fressen und mir die ganzen Kräfte aneignen ^^

Unsichtbarkeits-Frucht - Ich sag nur Spannerfrucht :D

flyleaf

Scriptor
Also die von Kizaru wäre ziemlich cool. So schnell sein wie das Licht selbst hat schon was. Dann die von Enel, die Blitzfrucht, was der Lichtfrucht recht ähnlich ist.

Ansonsten die Kraft von Smoker oder Ace, die auch super stark sind.

Für schmutzige geschichten geht wohl nichts über die Unsichtbarkeit^^

hell-o

Novize
ich würde eine lugia frucht nehmen weil dann kann mich keiner verletzen könnte hahaha

nur die die haki Beherrschen können mir was anhaben ;)

Du weisst schon, dass es unter den Logiafrüchten auch welche gibt, die gegenüber anderen Logiafrüchten im Vorteil sind und diese somit auch verletzen können.

Von den Teufelsfrüchten würde ich sehr wahrscheinlich keine nehmen. Wenn dann würde ich Haki wählen. Falls ich mich dennoch für eine Frucht entscheiden müsste, dann wäre es die Gum-Gum Frucht, aus dem einfachen Grund, da diese so vielfältig einsetzbar und kombinierbar ist.

Valanos

Novize
am liebsten die Gum-Gum-Frucht Ruffy ist halt mein großes Vorbild XD
schlecht wären aber auch nicht Hormon-Frucht oder Unsichtbarkeits-Frucht mit beiden kann man viel unsinn anstellen XD

s44rx

Novize
Funkel-Frucht wäre mein Absoluter Favorit. :D
Man ist so schnell wie das Licht.^^
Man ist dann immer der schnellste im laufen reagiert auch viel schneller und man könnte in Lichtgeschwindigkeit auch perverse Sachen anstellen. Hehehe :twinkle:

Geno

Gläubiger
Goro Goro no Mi keine frage in der heutigen zeit:) Lichtgeschwindigkeit, durch alles was leitet gehen( ich komme ihr banken :) ), sein herz selber kickstarten aber das wichtigeste immer saft aufm akku um nur mal ein paar sachen zu nennen btw haltet die Gomu Gomu ni Mi nutzer fern von mir hehehehe

Raised

Ordensbruder
Mane Mane no Mi - Die Frucht von Mr.2 . In Deutsch wurde sie ja auf Grund seines Äußeren fälschlich als Tuntenfrucht übersetzt, wobei sie eigentlich ja lediglich eine Imitations Frucht ist und auch so heißt. Wäre ganz lustig da man so als Mann auch mal erfahren könnte wie es ist eine Frau zu sein und neben dieser schönen Sache könnte man auch jeder Zeit die Gestalt eines anderen annehmen und sich somit tarnen. Hätte schon ein paar Vorteile. ^^

Ope Ope no Mi - Die Frucht von Law. Warum? Naja wäre doch ganz lustig wenn man Angegriffen wird, Jemanden Arme und Beine vertauscht und dieser dann vor Schreck den Angriff bleiben lässt, man ihn wieder richtig zusammen setzt und er nicht Mal verletzt ist und man somit auf der sicheren Seite ist obwohl man ihm grad sicher einiges an Leid zu gefügt hat. ^^

Also als Pirat würde ich mich wahrscheinlich dazu entschliessen eher keine Teufelsfrucht zu essen.
Stattdessen würde ich mir eher überlegen, wie ich mich gegen andere mit Teufelskräften durchsetzen kann,
da als Pirat, wo man eigentlich immer in der Nähe von Wasser ist, die Fähigkeit schwimmen zu können doch rellativ wichtig ist.

Ansonsten würde ich mir wahrscheinlich:
- die Unsichtbarkeits-Frucht (nicht nur, dass man damit allerlei Späße anstellen kann, sie wäre auch im Kampf praktisch)
- die Hormon-Frucht (Steuerung von anderen Menschen hört sich schon toll an ;D )
- und die Wirbelsturm-Frucht (schneidenden Wind stell ich mir im Kampf schon praktisch vor)
unter den Nagel reissen.

Mal so nebenher: ist eigentlich bekannt, ob Gold Roger in Besitz von Teufelskräften war und wenn ja: welche?

Oben