[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

MUROs

Novize
unsichtbarkeit ist klar, da gibs genug gründe :hahaha:
erdbeben-frucht, dann bin ich der mächtigste mann der welt :megane:
gum-gum-frucht ist aber auch nicht schlecht,

und vorallem die wichtigste... mensch-mensch frucht, dann suchste dir nen rentier und gibst ihm des und du hast einen ECHTEN CHOPPER :twinkle:
 

Fan36

Novize
Also ich würde gerne die Mera Mera no Mi (Feuerfrucht) von Ace essen, weil ich die übelst geil finde und man dann alles abfackeln kann :D
 

b133d3r

Novize
ich würde gern die Totenreich-Frucht essen, weil man ja in der Stadt nicht so lange wie Brooks Seele umherirren kann und man dadurch theoretisch seinen Körper auch behält und ihn dann (nach einer Lernphase) immer mal wieder verlassen kann
 

Kaylah

Ungläubiger
Hm... also ich will eine Frucht mit der ich alle verführen kann, egal ob männlich oder weiblich. XD
Hat die Hancock nicht so eine Frucht ? Ich weiß es nicht.
Ansonsten die Alabastar Frucht :o oder die von Robin x)
 

shinigami69

Novize
Ich hätte gerne die Teufelsfruchtkräfte von Bartholomäus Bär , die Tatzen-Frucht (Nikyu Nikyu no Mi) ich könnte mich ja selbst damit wegschleudern sozusagen wegteleportieren , ich würde die kräfte auch für den Weltfrieden nutzen in dem ich die Gefühle bestimmter Personen zeigen würde.

Als alternative würde ich dann die Operations-Frucht (Ope Ope no Mi) von Trafalgar Law nehmen, wo mit ich Kranke und Verletzte Menschen Behandeln könnte und sogar Verbrecher Fangen Könnte.
 

bip8

Novize
Ich würde die Schneefrucht essen, die Mone hat. Weil so einen kleinen Schneesturm zu fabrizieren wär doch was tolles oder im Sommer ein Getränk etwas abzukühlen. :megane:
 

RockyB

Novize
Die Feuerfrucht von ace ist die coolste von allen.

Aber falls das nicht geht wäre meine zweite wahl definitiv die Teufelfrucht von Phoenix der rechten hand von whitebeard.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Hm, ich würde mich hier bedienen:

Horu Horu no Mi oder Modo Modo no Mi oder die von Jewelry Bonney ...

...wobei Peronas kraft zugegebenermaßen etwas sadistisches in mir anspricht - denke aber, dass das schnell langweilig werden dürfte - wahrscheinlich würde ich mich für die Modo Modo entscheiden - immer wieder zu Reseten ist einfach zu verlockend - aus seinen Erfahrungen lernen zu können ohne dabei zum alten Knochen zu werden... ...nice!
 

ravija007

Ungläubiger
Goro Goro no Mi von Enel ich meine so schnell wie der Blitz sein und dann noch diese enormen Kräfte der einzige Feind ist der aus Gummi sprich Luffy :D
 

Chrissiboy

Stamm User
Hm... also ich will eine Frucht mit der ich alle verführen kann, egal ob männlich oder weiblich. XD
Hat die Hancock nicht so eine Frucht ? Ich weiß es nicht.
Ansonsten die Alabastar Frucht :o oder die von Robin x)
Soweit ich weis ist die Fähigkeit ihrer Frucht nur die Versteinerung, Ihre schönheit kommt von ihr selbst.
 
Oben